Suche Gutachten traglastbescheinigung etc für glendale Felgen. Ori vw

  • Hallo,


    Benötige für ronal 2706 also original vw glendale 7 1/2x19 et 51 ein Gutachten oder ähnliches.


    Vw konnte mir vor Ort nicht weiter helfen..


    Gruß

  • Fahr zu einem anderen VW Autohaus.. deins war scheinbar einfach unfähig und planlos...Traglastbescheinung ausdrucken lassen und damit zum Tüv

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • Fahr zu einem anderen VW Autohaus.. deins war scheinbar einfach unfähig und planlos...Traglastbescheinung ausdrucken lassen und damit zum Tüv




    Die Traglastbescheinigung bekommst du bei VW-Service direkt, da hat der Freundliche vor Ort keine Aktien drin und kann auch nichts ausdrucken. Beim Freundlichen aber bekommst du aber eine Kopie aus dem Ratgeber Rad/Reifen.

  • Bei mir das gleiche Problem :D VW sagt KEINE AHNUNG sowas gibts nicht... -_-

  • Zitat

    Die Traglastbescheinigung bekommst du bei VW-Service direkt, da hat der Freundliche vor Ort keine Aktien drin und kann auch nichts ausdrucken. Beim Freundlichen aber bekommst du aber eine Kopie aus dem Ratgeber Rad/Reifen.


    Der Freundliche vor Ort kann es definitiv machen! Selber schon dort erfolgreich angefordert.


    Gesendet via Tapastalk

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • Der Freundliche vor Ort kann es definitiv machen! Selber schon dort erfolgreich angefordert.

    Mein :) kann das auch!
    Wenn man viele Ersatzteile kauft und man sich schon fast "per Du" ist, kniet sich der Mensch in der Teileausgabe auch richtig in die Materie rein!

  • Dann ruf doch bei VW an und laß Dir das Gutachten per Mail schicken!

  • Einfach eine Mail mit folgendem Text an kudenbetreuung@volkswagen.de schicken:



    Fertig!


    Dokument kam das letzte Mal nach einer Woche mit der Post.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!