RNS 510 Version B

  • Hallo, biete euch hier ein legales RNS 510 aus einem Golf 6 ( 09/2008 ) im neuwertigen Zustand an, da es gegen ein anderes getauscht wird.


    Ich werde den Golf 6 warscheinlich am 8. April abholen, ab diesem Zeitpunkt ist es dann auch zu haben.


    Code wird natürlich ausgelesen.


    Zahlung via Paypal oder auch Abholung in 97828 möglich.


    Preis setzte ich jetzt mal 800 € VB an
    ___________________________________________________________________________________________


    An die Mods: ich kann bei meinem 1. Angebot weder etwas bearbeiten noch antworten!!!

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Update: 750 €

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!