Glendale Gutachten oder ähnliches

  • Ab 5 Beiträgen kannst Du PNs schreiben.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • ich bräuchte die Bescheinigung auch.


    Aber meine Cadiz am Scirocco konnte auch ohne Bescheinigung von der Dekra eintagen lassen. Prüfer meinte Original VW, gehört auf Scirocco geht alles ohne.


    Ob das bei Glendale der gleiche Fall ist?

  • Hmm.. Danke, das mal was ganz neues, finde nur Merkwürdig das nicht einfach einen Download Berich gibt für Gutachten, das wäre doch viel einfacher.

    Weil ja Offensichtlich einige dieses Gutachten Besitzen...würde die Sache doch um einiges vereinfachen?

  • Für die Felge gibts kein Gutachten, nur eine Traglastbescheinigung von VW, mit der man die Felgen per Einzelabnahme eintragen lassen kann.

  • Dieses Thema läuft parallel, und in beiden wird fleißig geschrieben ^^

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt