Xenon Scheinwerfer mit Standlichtringen

  • Hi.


    Hab gestern gehört das nächsten Monat von FK Xenon Scheinwerfer mit Standlichtringen rausbringen sollen. Weiß da einer was genaueres?


    Gruss Tobias

  • Xenonlookscheinwerfer mit Standlichtringen von FK -> hab ich gehört
    Xenonscheinwerfer mit Standlichtringen von FK -> wär mir neu


    Wenns um die Look-SW geht, bitte Thread verschieben

  • Der Tuner sagte mir gestern richtige Xenon Scheinwerfer. Hab auch gefragt ob es nicht nur Xenon Look wäre. Da meinte er das es richtige Xenons sein solllen.

  • Zitat

    Original von Blade1981
    Da meinte er das es richtige Xenons sein solllen.


    Die Leute reden ab und zu !


    Vielleicht kann uns Samply was dazu sagen, der hat zu FK glaub ich nen ganz guten Draht !

  • Ja wäre mal interessant.
    Mal ne andere Frage!
    Ist es eigentlich möglich einen Xenon Look Scheinwerfer auf richtig Xenon umzubauen ?
    Muss man da die kpl. Linse wechseln oder kann man die Linse benutzen die, die schon verbaut haben? Also einfach noch Steuergeräte anschließen und Leuchtmittel usw.

  • möglich ist alles, illegal leider vieles davon ;)

  • Warum sollte das illegal sein? Ich habe doch Xenon original drin.

  • sowie du einen scheinwerfer nimmst und da was dran veränderst (also ich meine jetzt nicht ne andere birne rein ;)) erlischt die zulassung da das ja ein "neuer" scheinwerfer ist... war letztens doch alles schonmal in nem thread, da hat doch einer nen scan vonner autobild gepostet in dem ein artikel darüber stand....


    /edit hier der link


    https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=16260&sid=

    Einmal editiert, zuletzt von m4rt1n ()

  • weil scheinwerfer umbuen generell illegal ist, kannst mit nem lichttechnischen gutachten eintragen lassen, aber dafür kannste dir bald nen kleinen 2. wagen kaufen :D

  • Zitat

    Original von Mogul
    [...]
    Die Leute reden ab und zu !


    Vielleicht kann uns Samply was dazu sagen, der hat zu FK glaub ich nen ganz guten Draht !


    ?(?(?(


    Nie gehört, ist definitiv nicht geplant von FK-Automotive.


    Es kommen demnächst die "normalen" Scheinwerfer mit Standlkichtringen auf den Markt, diese habe Xenon Look, basieren also auf Linsentechnik, nicht mehr auf Reflektortechnik.


    Mir ist nicht bekannt - und bei FK auch niemandem - , dass Xenon Scheinwerfer mit Standlichtringen (gleich für welches Auto) geplant wären


    Das Angebot umfasst in Kürze:


    - chrom mit angel Eyes (Katalogpreis 269,00 EUR)
    - schwarz mit angel Eyes (Katalogpreis 279,00 EUR)
    - blau mit angel Eyes (Katalogpreis 289,00 EUR)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!