frage zu high/low adapter in verbindung mit emfa von kufatec

  • Hi leute,ich will mir in 1-2 monaten nen aktiv sub kaufen für meinen golf, die boxen ansich reichen mir für den alltag,aber der bass is ja wie bekannt krotte und deswegen habe ich mich durchgerungen nen kleinen aktiv sub zu kaufen.


    Jetzt zu meiner frage,ich habe high/low adapter gesehen die man per adapter stecker einfach zwischen original kabelbaum und radio klemmen kann um ein chinch kabel anschliessen zu können(glaub der war von audison) .Ich habe aber die emfa von kufatec verbaut und diese musste ich ja auch zwischen radio kabelbaum und radio stecken,kann ich diesen chinch adapter jetzt trotzdem nutzen ??????? ich möchte die original kabel nicht durchschneiden müssen

  • huhu
    sag ma hätteste ma den link für den adapter für die <Chinchanschlüsse?

    Für Rechtschreibfehler und Grammatik haften diverse Bier....und Lehrer^^


    2k15
    bald gehts wieder los:-)

  • Wenn du z.b en aktiv sub von Axton holst muss nur das boxensignal hingelegt werden da is en h/l Adapter schon drinne

  • bekommt man von diesen adapter auch nen remote?

    Für Rechtschreibfehler und Grammatik haften diverse Bier....und Lehrer^^


    2k15
    bald gehts wieder los:-)

  • FloW86: es geht mir darum das ich die original boxenkabel dann aber nicht durchschneiden müsste,wenn es mit dem adapter oben und zusammen mit meiner emfa klappen würde.

  • Heyho,


    jap, mein Adapter wurde damals zwischen Radio und den
    Kabelbaum gesteckt. Reihenfolge war dann glaube ich Radio, High/Low Adapter,
    eMFA und dann der Kabelbaum. Hat einwandfrei funktioniert.


    Gruß

  • des is ja super .

  • Hab bei mir auch einen h/l Adapter verbaut und zwar musst du in dein quadlock stecker (falls du keine Lautsprecher hinten verbaut hast) einfach 2 Pins rein schieben und dann noch den plus entweder anlöten so wie ich oder einfach durchschneiden und wieder mit stoß verbindern verbinden (was ich nicht empfehle) das wars auch schon, für 15 euro kannst du gerne einen von mir haben, hab einen neu verpackten noch über und zwar den selben, den ich bei mir verbaut hab.
    Lg


    Paul


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • hab hinten aber lautsprecher .

  • Dann müsstest du die anlöten an die hinteren oder durchschneiden und mit stoß verhindern, verbinden oder mit "stromdieben" abgreifen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • und die hinteren lautsprecher,laufen dann weiter? es ändert sich doch dann auch der wiederstant

  • Normalerweise müssten die ganz normal weiter laufen nimm ein high low Adapter und halt doe Kabel ran bevor du was lötest.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!