Originales GTI Fahrwerk

  • Hallo.


    Da ich auf ein Bilstein-Gewindefahrwerk umgestiegen bin, verkaufe ich mein originales Fahrwerk.
    Stammt aus einem VW Golf IV GTI (AGU) und ist 150.000 km gelaufen, evtl auch weniger, da ich nicht weiß, ob die vorderen Dämpfer schon einmal getauscht worden sind. Die hinteren Dämpfer sind auf jeden Fall neuer und wurden schon einmal getauscht.
    Guter Zustand (Note 2/2-). Bis zum Ausbau Anfang März tadellose Funktion (komplett dicht, kein Auslaufen etc).


    Da jeder weiß, wie so ein Fahrwerk aussieht, hänge ich keine Bilder an, kann dies bei Bedarf aber gerne machen.


    Preis: Ich habe mir 100,00€ VHB (zzgl. Versand) vorgestellt. Entweder Abholung oder Versand (müsste ich erst in Erfahrung bringen, was das kosten würde).


    Enthalten sind: Vordere Stoßdämpfer (Paar) und hintere Federn (Paar), sowie hintere Dämpfer (Paar).

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

    Einmal editiert, zuletzt von GolfMkIV ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!