Hilfe adobe plugin stürzt immer ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe adobe plugin stürzt immer ab

      hallo leute, will hier mal fragen ob es eine alternative zu diesem verdammten adobe plugin gibt? solangsam bekomme ich noch die krise an diesem teil. :cursing: jedesmal hängt der pc und es heißt das adobe plugin ist abgestürzt, habe echt die schnauze voll von dem s..... . :cursing::thumbdown:

      wer das problem mit dem hat, bitte antworten. villeicht bin ich nicht der einzige, dem das sowas von auf die nerven geht. :cursing: vielen dank schonmal :)


      Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit



      Grüße Daniel
      :thumbup:
    • Plug-In wofür? Browser, MS Office, E-Mail Programm???

      Mehr Infos ;)

      Wenn's der Browser ist, da kannst die Plug-Ins deaktivieren. Was prinzipiell immer geht.

      Ansonsten geh mal auf Start->Ausführen->"msconfig.exe" und such da unter Systemstart oder Dienste nach den Adobe-Komponenten und deaktiviere ggf. was aber auch bedeutet, dass die entsprechenden Programme nicht mehr funktionieren können.

    • hi danke für die antwort. habe das neueste firefox auf meinem rechner, bei windows 7. aber jedesmal kommt es immer so, das der rechner hängt manchmal sogar ein paar minuten lang und dann wenns wieder geht heißt es immer das adobe flash plugin ist abgestürzt und absturzbericht senden ja/nein. und wenn ich das plugin, über die systemsteuerung deinstalliere kommt immer, selbst auf dieser seite es kann nicht alles wieder gegeben werden, bitte instalieren sie die benötigten plugin´s. und auch bei youtube können viele videos ohne dieses irgendwie nicht wiedergegeben werden. :cursing: kriege echt zuviel von dem teil!


      Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit



      Grüße Daniel
      :thumbup:
    • Nicht so die hotte Idee das Flash Plugin im IE zu deaktivieren :D
      Dann schauen die Pages nämlich weng trocken aus.
      Das Flash Plugin stürzt bei mir auch ab und zu ab. Evtl mal den Browser neu installieren.

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • ja das habe ich schon öfters gemacht. aber immer wenn ich den browser neu installiere, habe ich ein paar tage ruhe und dann fängt das ganze wieder von vorne an. muß mir da wirklich mal was überlegen, denn das geht mir völlig auf die nerven. :cursing: habe jetzt erstmal 2 wochen urlaub und dann habe ich genug zeit alles mögliche mal auszuprobieren. :(

      wenn jemand noch ne andere idee hat BITTE MELDEN!!!


      Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit



      Grüße Daniel
      :thumbup: