Golf VI Comfortline TEAM in Amaryllisrot Metallic

  • bin gespannt auf deine nächsten veränderungen :)

  • @RazY


    Danke für das Bild. :thumbup:


    Werde wie in deinem Thread schon geschrieben es wahrscheinlich bei mir genau so machen.


    -----------------------------------------------



    Zitat

    Zitat von KroatienMaik :


    "bin gespannt auf deine nächsten veränderungen :)"


    Als nächstes kommen die Federn rein und ich bin schon ganz gespannt wie es aussehen wird. :rolleyes:



    -----------------------------------------------


    Dann gibt es noch Neuigkeiten zum ABE für die Federn.


    Denn Eibach hat mir heute zurück geschrieben und sogar gleich das ABE per E-Mail geschickt.


    Im ABE wird erwähnt, dass die serienmäßige Rad-/Reifenkombinationen nicht eingetragen werden muss,


    also kann ich die Original Rad-/Reifenkombinationen am Anfang ohne Probleme fahren.


    Wenn ich dann mal 19 Zoll Felgen haben sollte müssen diese natürlich eingetragen werden. ;)


    Auszug aus dem ABE:


    "Es bestehen keine technischen Bedenken gegen die Verwendung aller serienmäßigen
    Rad-/Reifenkombinationen."



    Jetzt müssen nur noch die Federn kommen, damit diese gleich verbaut werden können. :thumbup:

  • ich bin 17 Jahre alt (Schüler)


    Schickes Auto, nur zur wenig Bums.


    Passt schon für das Alter würde ich sagen :)


    Viel Spaß mit deinem neuen Auto :thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • @ hypuh


    Danke.


    Ich finde die 80PS sind für den Anfang ganz gut. ;)


    Und später gibt es dann einen HGP mit 800PS :thumbup:

  • Zum 18. dann nä? ;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Also durch dich habe ich mir etwas Geld gespart :D meinst wohl die ABE....


    http://www.uploadarea.de/files/sisrjq6r3rwc1kzk7d99vh39a.pdf


    habs genauso gemacht wie du und hat super funktioniert.


    Nur ich habe noch gleich meine 18er eintragen lassen. Super Sache mir den Eibach Federn.

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Kurzes Update!


    Die Federn sind heute angekommen :thumbup: .


    ABE war auch schon ausgedruckt mitdabei ;) .


    Und am Mittwoch habe ich einen Termin für den Einbau bekommen :thumbup: .


    Bilder folgen dann natürlich.

  • Gefällt mir echt gut!


    Farbe ist echt TOP :thumbup:


    Federn klingt gut, der muss tiefer :D (Endlich kann ich diesen Satz auch schreiben :D )


    Freu mich schon auf weitere Bilder ;)

  • @GTI-Muhi


    Danke! :thumbup:



    Zitat

    "Federn klingt gut, der muss tiefer :D (Endlich kann ich diesen Satz auch schreiben :D )"




    Was soll ich sagen? :whistling:


    Die Federn sind heute eingebaut worden. :thumbup:



    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NzY1WDEwMjQ=/%24T2eC16NHJGkE9no8gF1HBRZY2jS2zw~~48_20.JPG]



    So sieht es nun nach der Tieferlegung mit den Eibach Sportline Federn aus. :love:


    Kein Vergleich zu vorher.


    Es fährt sich super sportlich, aber nicht zu hart.


    Einfach TOP. :thumbup:

  • Na das sieht doch gut aus :)


    Da kannst ja jetzt weiter gehen mit dem Nächsten ;)

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Sieht top aus. Dezente Tiefe. Die Sportline sind die einzig wahren Federn für den 1.4er.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Zitat

    von 2.0-TDI


    "Na das sieht doch gut aus :-)"



    Zitat

    von ChrisR14


    "Sieht top aus."



    Danke :thumbup:



    Zitat

    von 2.0-TDI


    "Da kannst ja jetzt weiter gehen mit dem Nächsten ;-)"



    Als nächstes sind 19 Zoll Felgen geplant.


    Ich bin schon auf der suche nach einem schönem Satz.


    Aber Vorschläge wären auch nicht schlecht.


    Eventuell lade ich mal ein Fake von mir hoch,


    wie ich mir das vorstellen könnte.

  • Die Sportline Federn gefallen mir richtig gut :thumbup:


    Wie du schon sagts, jetzt noch die passenden 19 Zöller und das Gesamtpaket kommt richtig gut :thumbup:


    Mein absoluter Favorit in 19" sind die BBS Speedlines :love: nur leider auch etwas kostenintensiv....


    Oder 19" Rotiform monoblock BLQ aber die sind auch nicht gerade günstig. Kann ich mir mit dem rot aber auch richtig gut vorstellen.
     [Blockierte Grafik: http://www.redline-motorworks.com/v/vspfiles/assets/images/Rotiform-custom-yellow-powdercoat-blq-mk6.jpg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!