Golf VI Comfortline TEAM in Amaryllisrot Metallic

  • Zitat

    von Johnny95


    "Was steht eigentlich bei dir als nächstes an ? "


    Es steht eigentlich immer was an,


    aber ich kann nicht genau sagen,


    was als nächstes kommen wird ;) .



    Zitat

    von ChrisR14


    "Zum Thema Schaltknauf wäre einer vom GTD/R20 mit Nähten in Art Grey sicherlich cool und der liegt auch viel besser in der Hand, aber das Problem mit dem 6. Gang hat mich bisher davon abgehalten. Es gab da mal eine Anleitung von Team-Dezent wie man das anpassen kann, aber ich habe mir das nicht zugetraut. Das sah schon sehr nach gebastel aus. Das wollte ich einen 150 Euro-Schaltknauf dann doch nicht antun. :wacko:"


    Genau der Meinung bin ich auch :thumbup: !


    Einmal editiert, zuletzt von MA58 ()

  • So ist es leider!
    Aber den Comfortline Schaltknauf finde ich irgendwie bescheidend :thumbdown:

  • Sehr schicker Golf. Die Tallas in 19 Zoll sind natürlich richtig klasse :thumbup:
    [quote='sauschell','index.php?page=Thread&postID=1912892#post1912892']
    wirklich ein sehr feiner golf, die talladegas passen echt gut dazu. mit den xenons sind die front einfach hochwertiger aus, kann man sagen was man will.. :thumbup: [quote]


    Ja, dem kann ich mich nur anschließen. Xenon lässt die Front einfach eleganter aussehen ;) . Genauso ists bei den LED -Rüllis. Die Standard sind einfach hässlich ;(


    Gruß
    Patrick

  • Servus,


    meine Pedale kommen heute auch in meinen Golf, hast du wie in dem video beschrieben auch diese Plastikabdeckung hinter dem Gaspedal abgemacht?


    Grüße

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>


  • So ist es leider!
    Aber den Comfortline Schaltknauf finde ich irgendwie bescheidend :thumbdown:


    Ich bin bis jetzt noch ganz zufrieden mit meinem Schaltknauf. Denn der vom TEAM sieht etwas anders aus :D .




    Vielen Dank :thumbup: !




    Ja, habe ich ;) .

  • Soo lange gab es nichts Neues mehr bei mir :S ,


    dass möchte ich nun ändern :D .



    Mittlerweile wurden die Talladega Felgen + Reifen inkl. Federn eingetragen.


    Hierbei möchte ich mich nochmal herzlich beim ChrisR14 bedanken, welcher mir sehr geholfen hat :thumbup: .



    Des Weiteren wird der Golf weiterhin pfleglich behandelt, gewaschen und poliert :P .



    Nun aber zu der eigentlichen Veränderung am Golf.


    Und zwar habe ich heute zwei Kleinigkeiten erhalten:


    1.)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130813/xok2yj3o.jpg]



    2.)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130813/5sf6wtks.jpg]



    Dann folgte auch gleich der Eibau :whistling: .



    VORHER:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130813/2amoiqjy.jpg]



    NACHER:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130813/ihdmjpyq.jpg]



    Geworden ist es die original VW LED Kennzeichenbeleuchtung mit folgender Teilenummer: 1K8 943 021 C


    Außerdem habe ich noch Widerstände verbaut, damit es zu keinem Fehler im BCM kommt ;) .



    Ich denke eine LED Umfeldbeleuchtung und LED Standlichter werden noch folgen...



    Dann habe ich mir noch in der Zwischenzeit Gedanken über eine LED Innenraumbeleuchtung gemacht:


    [Golf 6] Fragen zur Beleuchtung/Licht vom GOLF 6 & GOLF 7 und über hypercolor LED`s?



    Mal schauen, wie ich das umsetzen kann.


    Ziel ist es, dass die LED Innenraumbeleuchtung dem Golf 7 nahe kommt.



    Der nächste Punkt ist, dass ich nach Xenon-Look Glühbirnen für die Nebelscheinwerfer suche.


    Gefunden habe ich bis jetzt drei Angebote:

    1.) MTEC HB4 Xenon-Look mit 4350K


    2.) MTEC HB4 Xenon-Look mit 4750K


    3.) Dectane HB4 Xenon-Look Xe-Ray



    Was meint ihr, welcher der Xenon-Look Glühbirnen kommt dem original Xenon Licht vom Golf 6 am Nähesten??



    Ich freue mich über jeden Tipp und über jede Information :thumbup: .


    Einmal editiert, zuletzt von MA58 ()

  • LED KZB kommt gut. Die OEM Xenons haben ca. 4300K, demnach sollten die normalen MTec Super White gut dazu passen. ;)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Wie die Überschrift schon erahnen lässt ist aktuell etwas in Arbeit :D .

    Aber ich zeige euch lieber ein Bild:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130906/nuyh2lgj.jpg]



    Ich habe mir nämlich dem letzt ein neues Lenkrad aus Spanien bestellt.


    Und siehe da innerhalb von 4 Tage habe ich es schon erhalten :thumbup: .


    Also habe ich nun angefangen alle nötigen Teile für ein MFL Umbau zu sammel.



    Schaut mal hier rein:



    [Suche] Lenkstockhebel Elektronikmodul 5K0 953 513 M, 5K0 953 513M, 5K0953513M



    Vielleicht hat der ein oder andere von euch etwas da ^^ .



    Wäre den GT Clip haben möchte, kann sich gerne bei mir melden, weil ich werde einen anderen verbauen.


    Also lasst euch überraschen :D .



    Hier noch ein Detailbild vom Lenkrad Clip:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130906/qsvzl6qt.jpg]



    Wenn es etwas Neues gibt werde ich berichten.



    FORTSETZUNG FOLGT . . .


    Einmal editiert, zuletzt von MA58 ()

  • MF Sportlenkrad ist immer gut. :thumbup:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ich finde das Lenkrad richtig pervers !
    Bereust du eigentlich auch jetzt im Nachhinein nur das 80 PS Modell gekauft zuhaben ? Ich mein für 80 ps geht der sehr gut aber bei 9 Liter Durschnittsverbrauch kann man ja auch was dickeres fahren ;D

  • Für 9Liter musst du aber schon einen sehr schweren Fuß haben. ^^ Ich lieg im Langzeitschnitt laut MFA bei 6,7l inkl. 19 Zoll Rädern. Ca. 50/50 BAB/Stadtverkehr.


    Ich bereue es jetzt schon, aber man muss auch mal realistisch bleiben.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ich beschleunige halt gerne aus kurven usw. wenn man sich einiger maßen zusammen reist bekommt man aber auch durchaus einen schnitt von 5,7 Liter (MFA Wert) hin, aber da macht das Fahren dann gar keinen Spaß !


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny95 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!