Smoor 8x18 ET 35 auf meinem 5er?

  • Servus zusammen!


    Ich bin seit einer Woche der Besitzer von meinem 2.0 TDI mit 140 PS. Ich hatte vorhr einen Passat 3BG und da hatte ich die Smoor Cosmic 8x18 ET 35 drauf.


    Was meint Ihr, könnten die draufpassen oder benötige ich eine größere ET? Ich habe unter anderem bei Eb*y und Felgenou*let geschaut und da werden auch die 8x18 ET 35 für den 5er angeboten. Da momentan keine Reifen auf den Felgen sind, kann ich sie leider nicht montieren und schauen.


    Zur Info, es ist ein Golf 5, Bj. 2008 mit 2.0 TDI wenn euch diese Info weiterhilft.



    Grüße Florian!

  • Hey Flo,


    Also ich fahre auf meinem R32 35er ET und ich sage dir lass es lieber bin unzufrieden kannst damit nicht tiefer und so toll sieht es nicht aus.. Nimm lieber 45er ET das perfekt fürn 5er ;)


    Lg und gute nachhhht :thumbup:


    Gesendet von meinem iPad

  • ET 35 is sch...! Liste sollte als Anregung dienen ;) Die die mt ET 35 da drin stehn haben ihr Auto noch nie maximal belastet

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Daher macht es Sinn, sich VOR dem Felgenkauf hier im Board zu informieren. Die Suche wirft hier jede Menge Infos raus.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Danke für die Antworten. Ich glaub ich habe dies Sportfedern von VW drinnen oder wie die heißen, die nur 15mm tiefer und straffer sind. Weiter werde ich wohl mir diesem Golf eh nicht gehen.


    Ich werden dann wohl meine Felgen zum Verkauf stellen wenn die nicht mehr richtig passen :D

  • Ja würde ich dir auch Raten hatte mir günstig Felgen in ET40 geschossen habe sie montiert und ca 2 wochen gefahren dann auch Verkauft da ich tiefer wollte :)

  • Et35 ist der letzte Mist. Ab 45 wenn möglich noch mehr dann geht's auch tiefer :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!