Hilfe zu Felgen bzw Gutachten.

  • Servus Gemeinde,


    Vorhin wurde ich von der Polizei anhalten die haben mich bzw mein Auto ganz schön unter die Lupe genommen -_- und der eine Polizist hat sich ein wenig aufgespielt vor seiner Kollegin.. Von wegen dem Fahrwerk luftfilter und und und Naja gut. Auf jeden Fall was er richtig wissen wollte die reifen. ich habe die VW Vision Felgen in 18 Zoll auf 225er reifen und er meinte die mussten eingetragen werden. Ich hab es in Erinnerung das original VW Felgen nicht eingetragen werden müssen oder? Bin letztes jahr rial nogaro gefahren mit den gleichen Maßen 18zoll und 225er reifen und die sind eingetragen. Muss ich die VW auch eintragen lassen?!
    Hoffe ihr könnt mir helfen :D


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • Klar musst du die eintragen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Originale Felgen auch? Okey das wusste ich nicht ^^ wo mache ich das beim TÜV oder?


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • Neeee ... bei Obi. Klar beim TÜV, wo denn sonst. Du kannst nicht jede x beliebige original Felge ans Auto bauen, da auch hier teilweise Auflagen zu erfüllen sind.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!