Golf 5 GT Sport 2.0 170 Ps Diesel

  • Hallo Leute, bin schon seit ewiger Zeit auf der Suche nach einem GT Sport in grau als Diesel.
    Ein Termin und alles stand schon fest und dann war jemand leider schneller als ich.


    Nun habe ich diesen hier gefunden, der mir zusagt.


    http://suchen.mobile.de/auto-i…ort-berlin/174936070.html




    Meine Suchkriterien waren eigentlich immer grau, Diesel, Sitzhaltung, Schiebedach, unter 100.000 KM.



    Was mich an dem Fahrzeug nur wundert ist der dreckige Kofferraum, der niedrige Preis zur Laufleistung
    und das Waabengitter in der Frontschürze.



    Die Spiegelkappen und den bösen Blick kann man entfernen, damit hätte ich keine Probleme.



    Was meint ihr zum Fahrzeug?



    Gruß

    Gruß Yannick

  • Moin,


    das Fahrzeug als 2.0 TDI mit 170PS ist eine sehr gute Wahl.
    Ich muss dir sagen, dass ich mit Autohändlern aus Großstädten so meine Probleme hätte, aber ich habe noch keine Erfahrungen mit diesen gemacht.


    Bei diesem Fahrzeug würde mich Folgendes stören:
    - bereits 2. Hand bei der geringen Laufleistung (jedoch sollte man hier nachfragen, wer die Fahrzeughalter waren!)
    - kein Serviceheft/Scheckheft
    - kompletter Umbau der Front auf Jetta, naja....


    Solltest du dich dazu entschließen, in geraumer Zeit einen Golf 5 zu erwerben, dann schließ dich unserer Regionalgruppe an :thumbup:


    Liebe Grüße aus Kassel
    Artur

    VW GOLF 5 VARIANT - SPORTLINE - PERL-GREY-METALLIC


    19 ZOLL INTERLAGOS - GOLF 6 VARIANT RÜCKLEUCHTEN - TÖNUNG AB B-SÄULE - KURVENLICHT (CODIERT)

  • Ich weiß, teurer, mehr Laufleistung und privat, aber:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&maxMileage=100000


    Top Ausstattung, d.h. auch Navi und DSG, etwas frischer von der EZ her, 18 Zoll-Alus von MAM schon drauf, durchgehend scheckheftgepflegt und vor 4000km die letzte Inspektion.


    Da Privatverkauf kann man sicherlich noch um den ein oder anderen Euro verhandeln :thumbup:

    VW GOLF 5 VARIANT - SPORTLINE - PERL-GREY-METALLIC


    19 ZOLL INTERLAGOS - GOLF 6 VARIANT RÜCKLEUCHTEN - TÖNUNG AB B-SÄULE - KURVENLICHT (CODIERT)

  • Gibt es etwas erwähnenswertes über den GT Baujahr 2007?


    Wurde bei mobile rasgenommen, weil er reserviert für mich ist. Deshalb nur ein paar Details :


    11.500€
    77.000Km
    EZ : Mitte 2007
    1 Hand
    Kein Unfall
    2.0 TDI 170PS
    Vollausstattung außer Leder und MAL


    Gruß

    Gruß Yannick

  • Is das Auto von nem Händler oder von Privat?


    Wenn vom Dealer: gleich die PD-Elemente bezüglich der VW-Serviceaktion checken lassen.

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

  • Ist vom Händler, TÜV etc neu und 12 Monate Gewährleistung sowieso...


    Die meisten Fahrzeuge liegen da so bei 13.000 Euro. Kommt mir recht günstig vor. Oder es liegt am Baujahr?

    Gruß Yannick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!