Kolonne aus dem Norden -->A7

  • hi!
    wer is denn wieder aus dem norden dabei?
    also ich bin schonmal auf der a7 dabei :D

  • Ich auch .... würde sagen wir sammeln erstmal wer alles noch mit dabei ist und machden dann die zeitliche Abtimmung kurzfristig.


    Also was los mit Euch Micha, Micky, Chris, Janni, Gitzu, hardyz, Black Angel usw. ???


    Gruß,
    Nico

  • Ich würde mich ggf. auch anschliessen ... ab Auffahrt/Autohof Rüden.

  • Ich kann noch nicht sagen, ob ich zum Treffen kommen kann. Sage aber noch rechtzeitig bescheid. :))

  • Zitat

    Original von Nico


    Also was los mit Euch Micha, Micky, Chris, Janni, Gitzu, hardyz, Black Angel usw. ???


    Gruß,
    Nico


    Sorry Jungs & Mädels, werde diesmal wohl keine Zeit haben ;(

  • ;(:(


    Genau an dem Wochenende bin ich noch in Frankreich ;(


    Naja, ich wünsche Euch aber allen viel Spaß ;) wir sehen uns dann ja auf den nächsten HH Treffen.


    Und vertretet uns Nordlichter würdig :D

  • ;( ;( ;(
    …sammelt Ihr mich auch auf... büüüüüütttttte....


    ab Kassel.....


    GRUSS BK

  • Zitat

    Original von Nico
    Chris & Jan: Das ja wohl jetzt nicht Euer Ernst, oder ? ?( :( ;(


    Gruß,
    Nico


    So wie es aussieht leider ja. Schreib gleich die 2 Wochen nach dem Treffen sehr wichtige Klausuren.


    Das letzte WE davor ist mir zu kostbar, um auf ein Treffen zu fahren ;) Muss mich leider über die Bücher hängen X(


    OT


    Wie siehts mit der Nord / Ostseetour aus? 8)

  • bin zu 90% auch mit dabei.... direkt aus wob..... muss nur mal nachschaun ob da noch was wichtiges ist, oder ob ich noch kurzfristig last minute weg fliege...(eher unwarscheinlich)

  • Wie wäre es denn, wenn sich die Nord- und Ostkolonnen beim Dreieck A2/A7 treffen würden ??? Das wäre hinter/unter Hildesheim!

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Zitat

    Original von nh4u
    Wie wäre es denn, wenn sich die Nord- und Ostkolonnen beim Dreieck A2/A7 treffen würden ??? Das wäre hinter/unter Hildesheim!


    Auch wenn ich (wenn überhaupt) erst am Samstag kommen werde, finde ich die Idee sehr geil!


    Der Norden rockt und kommt deswegen geschlossen an! :D 8)


    Gruß,
    Micha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!