Suhe jemanden der originale anklappbare Spiegel besitzt im Golf 5

  • steht eig alles in der Überschrift


    aber sie müssen original verbaut sein.


    mfg

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Wieso nicht nachgerüstet, kommt doch aufs selbe raus? ?(

    VCDS vorhanden

  • Nein kommt es nicht hat eine Bewandtnis zwecks Strg!


    Schreibe das ja nun nicht ohne Grund mit hinein .

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Ich will die nicht kaufen. So schlau bin ich selber geht lediglich um eine Information

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Ich will die nicht kaufen. So schlau bin ich selber geht lediglich um eine Information


    Vielleicht stelltst Du mal Deine Frage :whistling:


    Ich hab serienmäßig verbaute Spiegel mit UFB, Heizung und Anklappfunktion. Und nun? Ich werd jetzt nicht meine Türverkleidung zerlegen für 'ne Info vom Steuergerät :thumbdown:


    Du hättest wahrscheinlich schon lange Deine Antwort, wenn Du mal schreiben würdest, worum es geht. Es gibt hier nämlich einige Leute, die Dir Deine Info auch mitteilen können, ohne die Spiegel serienmäßig verbaut zu haben. Obwohl man da ja nicht ganz sicher sein kann, weil keiner weiß, was Du willst. ;)

  • Hab serienmäßig verbaute Spiegel mit UFB,Anklapfunktion und Heizung worum gehts den??

  • hab auch die dinger vom werk drin. was haste den?

  • Schätze mal er braucht eine FIN, um die Steuergeräte beim :) als Ersatzteil bestellen zu können. Die TN bringt einen ja diesbezüglich bekanntermaßen nicht weiter.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • ralf: Check genau das mein ich :)

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • hilft dir auch nicht die ausgelesene STG Nr. nicht von einem der die ab werk drin hat?

  • Nein hilft nicht.
    Mal sehen Kauf nur jetzt noch einmal Steuergeräte die es angeblich können sollen. Wenn das nicht klappt Brauch ich die FIN von jemanden der sie original hat. Gar nicht so einfach mit den dämlichen spiegeln :(


    Da ist das optische anpassen von 6er Spiegel auf 5er Golf nen Kinderspiel

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Du willst sie doch aber nicht über den :) kaufen? Denn der verlangt gut +200€ für ein neues STG. Auch wirst du kaum Glück haben, dass er dir die TN's rausgibt... außer du kennst dort jemanden.


    Irgendwo hier im Forum schwirrt ne Liste herum, wo User die TN's ihrer STG's mit Anklappfunktion eingetragen haben. Mit dieser Liste habe ich letztes Jahr so lange Händler abgeklappert, bis ich die passenden hatte. Vorsicht, es gibt auch STG's bei denen die UFB nicht im angeklappten Zustand leuchtet.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!