Wingman´s Edi

  • Schöner Edi :thumbup:


    Wieso stehen die ESD Rohre so weit raus?
    Habe bei meiner GTI Anlage die originalen Blenden runtergeflext und die Yeti Blenden drauf gemacht. TOP



    Mfg Max
    ... gesendet von meinem S3

  • ich weiß leider nicht wieso die soweit raus stehen.
    deswegen bin ich ja am überlegen mir eine komplett anlage oder einen neuen esd drunter zu basteln, weil so wie es jetzt ist geht es mal gar nicht.


    ach und an alle ed35 fahrer --> den BLUBB beim hochschalten mit dem DSG hat man auch beim ed30. da ist er aber leider nicht so markant wie beim ed35.

  • kommste sonntag mal vorbei ???


    wir (diana und ich)wollen doch deinen edi einmal sehen !!!! :thumbup: :thumbup:


    wenn mir einer genau sagen kann wo das ist komm ich vorbei. wenn ihr es mir nicht sagen könnt frag ich frank der is auch da :P :P :P

  • gegen 11 uhr am BMW-werk !! :P


    ok ich versuchs. solls eventuell auch wo anders hingehen danach, für den fall das ich es nicht schaffe.

  • gegen 12 essen fahren und danach Fotos !


    ok.
    naja da bleibt mir nur das vorm mittag. aber wird schon klappen. irgendwie.

  • Glückwunsch zum ED30. Wolltest du wieder einen 5er oder warum ist es einer geworden?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Signaturbild zu groß

  • Glückwunsch zum ED30. Wolltest du wieder einen 5er oder warum ist es einer geworden?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    danke.
    eigentlich wollt ich nen passat 3c haben aber das hat sich dann zerschlagen, weil nen diesel brauch ich nicht mehr und da hab ich dann nach nem gti gesucht. und siehe da ich hab nen ed30 gefunden mit top ausstattung.

  • Das stimmt natürlich. Na dann wünsche ich viel Spaß damit und natürlich allzeit knitter freie Fahrt. Mal sehen was geändert wird (wenn ich an deinen ersten G5 denke eher weniger).


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Signaturbild zu groß

  • danke danke.
    bei dem wird nicht viel geändert. is ja schon vieles drin. falls du noch was übrig haben solltest, was ich verwenden kann/könnte (vorausgesetzt es ist noch nicht verbaut), kannst du ja bescheid sagen.

  • Zitat

    danke danke.
    bei dem wird nicht viel geändert. is ja schon vieles drin. falls du noch was übrig haben solltest, was ich verwenden kann/könnte (vorausgesetzt es ist noch nicht verbaut), kannst du ja bescheid sagen.


    Habe nichts mehr was du noch nicht hast. Muss mal schauen was ich noch so im Keller habe und werde das alles mal auflisten


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Signaturbild zu groß

  • Zitat


    Habe nichts mehr was du noch nicht hast. Muss mal schauen was ich noch so im Keller habe und werde das alles mal auflisten


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Wäre nett wenn du das machst. Vielleicht kann ich ja doch noch was gebrauchen?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • erstmal glückwunsch zum flitzer.
    habe ihn ja nun heute auch gesehen.
    schönes auto, aber pflege ihn mal bissel der alte besitzer kannte das wort wohl nicht so wirklich. :(

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!