Wingman´s Edi

  • Heute war es so weit.
    Seit 15:21 Uhr bin ich gücklicher Besitzer eines Black Magic farbenen Golf V GTI Edition 30.


    Ja was soll ich sagen??? Dat Teil geht wie die Hölle :D :D :D
    Fakts zum Edi:


    Ez.: 02/08
    Leistung ist ja bekannt beim Edition 30, Laufleistung hat er jetzt knappe 89.000 Km aber is trotzdem top in schuß.
    Ausstattungstechnisch ist so gut wie fast alles drin was ging (RNS510 + 10 Boxen, Bi-Xenon, DSG, MFA , MFL + Paddles zum Schalten, Reifendruckkontrolle, PDC, AUX-Buchse, CD-Wechsler, schwarze Detroits :love: , usw. usw. usw.), bis auf DWA :thumbdown::thumbdown::thumbdown: und mehr fällt mir gerade net ein :D


    Fotos mache ich wenn der Bock sauber ist. Also MORGÄÄÄÄÄÄÄN.


    Ansonsten gibts nix weiter zu sagen, ausser das die ersten Veränderungen schon aufm Autobahnparkplatz gemacht wurden :D
    - Vollbremskreis :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    - US-Blinker auf 11% :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Der Rest kommt dann wenn ich mehr Zeit habe und das Wetter wieder mitspielt.


    Geplante Veränderungen:
    - sind bis jetzt erstma nur nen Software Update vom RNS (Navidaten und Firmwareupdate),
    - eventuell noch ne Karofolie aufs Dach :love::love::love:,
    - ne geringfügige Tieferelgung,
    - eventuell Soundmäßig (nein nicht im Innenraum :thumbup: ),
    - und es werden Led´s verbaut (sind schon aufm weg :D )


    so ansonsten wars das erstma fürs neuste.

  • Sauber!!
    Guter Nachfolger zum Audi.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Herlichen Glückwunsch Mario und wilkommen wieder bei den Golffahrern :thumbup:
    Schicker Hobel :love: aber wir brauchen Bilder =) :!:


    Zitat

    - eventuell noch ne Karofolie aufs Dach und es werden Led´s verbaut (sind schon aufm weg )


    Übertreibs nich :P

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Glückwunsch zu neuen Gebrauchten. Den kannst Du ja gleich mal am 07.04. Vorstellen. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • alles gute zum neuen EDI !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    der sieht echt klasse aus haste dir ein super auto geholt ! :thumbup:


    ps.: sehen wir uns sonntag ???

  • Herzlich Glückwunsch zum EDI 30. :love: Wirklich ein tolles Auto. Ich wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt. Und wir warten auf die Bilder ...... 8o8o8o8o ;);););):D:D:D:D

  • Hallo,


    Herzlich Willkommen im Club der Golf V GTI Besitzer. Gute und knisterfreie Fahrt.


    Ein paar Bildchen für uns wären bestimmt mal nicht schlecht.


    Gruß


    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • so da ich heute das gute stück ma nen bissl gesäubert hab, hier jetzt die versprochenen fotos. seit mir net böse wegen der quali (handyfotos)


    mein neuer Edi


    mehr fotos dann wenns wetter besser is.

    Einmal editiert, zuletzt von wingman1984 ()


  • VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Schicker Edi,Glückwunsch :thumbup:
    Kann deine Freude komplett nachvollziehen :D

  • Sieht sehr schön aus Dein Edi. :thumbup::thumbup: Bin auf Deine Veränderungen auf jeden Fall gspannt.

  • sieht schon supi aus dein edi !!!! :thumbup:


    nun :gewinde-tief ;)


    nein ,es reichen ja auch nur federn !


    ich würde als erstes deine endrohre richtig putzen !!! :P

  • Schönes Auto, viel Spaß damit :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • danke @ all.
    freu mich auch jeden tag mich ins auto zu setzen.


    @ mario:


    ich bin zur zeit ganz stark am überlegen mir nen anderen esd oder komplett aga drunter zu basteln, weil die KRUSTE bekommste net mehr runter :cursing::|:|:thumbdown::cursing::|:thumbdown:
    tiefer kommt er aufjedenfall. aber gewinde kommt denke ma nicht wirklich in frage, weil da preis/leistung net wirklich zusammen passen. lieber nen ordentliches sportfahrwerk und dann passt das.


    @ toobie:


    why did you do this???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!