Ziffernblatt Match/Cabrio/ab KW 45 Schaltknauf

  • Das passt nur wenn du auch den Schaltknauf dazu hast. Ansonsten passt es nicht (der neue Knauf ist größer).

  • Wie meinst du das? Ich hab den Knauf ja verbaut :) würde bloß gerne das Ziffernblatt wechseln!! 8)

  • Sag das doch :thumbup:
    Am besten gehst du damit mal zum Händler, der soll dir das raussuchen, weil ne TN selbst steht auf den Abdeckungen nicht :thumbdown:

  • Dann werd ich das wohl mal machen müssen...
    Ich dachte ich kann mir die Arbeit dahin zu fahren sparen :P

  • Die gesuchte TN für die Kappe auf dem Golf VI Cabriolet Schaltknauf (MJ2012) für den 5-Gang Handschalter ist die 5K0 711 144 B und kostet aktuell 4,64 € :)

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Boah geil danke danke danke danke danke :) :):thumbup:
    Du wärest der geborene Teilemann (sofern du es nicht schon bist?! :P )
    1000 Dank Linx :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!