GOLF 5 2,0TDI DSG Sportline 140PS Soundsystem

  • Hallo Zusammen,


    ich verkaufe mein Auto:


    Golf 5, 2,0 TDI 16V, DSG-Automatikgetriebe, 140ps, 165.000km, Blue-Graphit-Perleffekt, Tüv mache ich jetzt neu, Inspektion mache ich auch vor dem Verkauf neu, lückenloses Scheckheft, Baujahr 04/2004, ABSOLUT TOP GEPFLEGT (Zustand wie Baujahr 2009 mit 60.000 gelaufen)


    Sportline Ausstattungslinie, Sportsitze, Sportfahrwerk vom Werk aus, Heck wurde professionell umgebaut-> original. Sportausputt mit Individuall Heckansatz, großes Navi (wie das große RNS Modelljahr 2009-2012), Bluetooth Freisprecheinrichtung, SD-Karten Anschluss, DVD, USB-Anschluss, Aux Anschluss, DTV möglich,Xenon-Look Abblendlicht, Led-Kennzeichenbeleuchtung, Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat, Boardcomputer, Mittelarmlene mit Kühlbarem Fach, Handschuhfach Kühlbar und so weiter....


    Soundsystem: 3-Wege Lautsprecher vorne (vom Werk aus), Pioneer Lautsprecher hinten nachgerüstet, aktiven Subwoofer im Kofferraum...ansteuerbar über das Navi....Professionell einbauen lassen....Bass und alles kann man Individuell einstellen...


    Winterreifen auf VW-Stahlfelgen mit VW-Radkappen und Sommerreifen auf 16Zoll VW-Alufelgen....auf wunsch mit neuer Bereifung.


    Bei Fragen einfach anschreiben :) Für alle aufgezählten Dinge habe ich Rechnungen....


    Preis mit allem, was ich aufgezählt habe 8.780 €....sonst kann man am Preis aber noch was machen....Bilder gerne auf Anfrage....

    Einmal editiert, zuletzt von Gibo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!