Hella Xenon Looks

  • Seid gegrüßt liebe VW-Gemeinde,


    ich wollte gerne erfragen, wie die Teilenummer für die Hella Xenon-Looks lautet und ob jemand weiß, wie hoch der aktuelle Preis bei Hella ist, denn auf der Website ist nicht mehr ersichtlich, wie hoch dieser ist?


    Danke im Voraus


    Grüße aus Kassel
    Artur

    VW GOLF 5 VARIANT - SPORTLINE - PERL-GREY-METALLIC


    19 ZOLL INTERLAGOS - GOLF 6 VARIANT RÜCKLEUCHTEN - TÖNUNG AB B-SÄULE - KURVENLICHT (CODIERT)

  • Moin,


    die Hella-Teilenummern sind folgende:


    links: 1EL 009 476-011
    rechts: 1EL 009476-021


    Der aktuelle Preis bei Hella? Meinst du die UVP? Die ist ja eigentlich irrelevant, da der tatsächliche Verkaufspreis eh davon abweicht.
    Der Preis liegt im Mittel so bei ~330€ (eBay etc.). Ich habe meine bei "tuningsuche.de" für 299€ erstanden, der Preis schwankt auf der Website zum Teil ziemlich stark (aktuell 345€).


    Gruß
    Stig

  • Servus,


    ich danke dir :thumbup:
    Im Forum kann man ja die Hella-Produkte bis zu 30% günstiger erwerben, aber das ist ja anscheinend kein Angebot? :thumbdown:

    VW GOLF 5 VARIANT - SPORTLINE - PERL-GREY-METALLIC


    19 ZOLL INTERLAGOS - GOLF 6 VARIANT RÜCKLEUCHTEN - TÖNUNG AB B-SÄULE - KURVENLICHT (CODIERT)

  • Oben rechts, da steht bei dem Punkt " Nützliches " Hella Produkte ( 30 % ) - da musste drauf klicken !! ;)

  • Dann stelle ich einfach mal 'ne Anfrage :D


    Danke :)

    VW GOLF 5 VARIANT - SPORTLINE - PERL-GREY-METALLIC


    19 ZOLL INTERLAGOS - GOLF 6 VARIANT RÜCKLEUCHTEN - TÖNUNG AB B-SÄULE - KURVENLICHT (CODIERT)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!