Dreister R8 Diebstahl

  • Wer ihn wo sieht, bitte melden. Da gibts bestimmt ne Belohnung von meinem Autohaus ;)




    http://www.polizei.rlp.de/inte…agesize=10&press=true.htm



    [customized] - NWT powered

  • muss ich morgen auch mal zum audi zentrum bei mir fahren :D .


    ist natürlich ganz große sche**e aber mal wieder wird bewiesen dreißigkeit siegt. und das ding ist sicher schon zerlegt oder verkauft nach osteuropa

  • Da hat Audi bei der Konfiguration wohl nicht genug Kreuze gemacht und das Vehicle- Tracking vergessen. Ist aber in der Tat eine miese Nummer.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Schon eine miese aktion..
    Aber auf der anderen seite frag ich mich: Fährt den bei so einem auto keiner von dem authohaus mit?! ?(
    Ich denke nicht das man diesen wagen nochmal sieht :thumbdown: Der wird über alle berge sein

  • Schon eine assoziale Sache das Ganze. Allerdings frage ich mich da echt warum man bei so einem Fahrzeug nichtmehr Sicherheiten verlangt, gültige Kreditkarte bei der man direkt mal die Selbstbeteiligung für die Kasko reserviert usw. ... mir wollten die ja nichtmal nen TT 1.8TFSI geben und da kriegt jemand mit nem gefälschten Pass direkt nen R8 in den ich mich nichtmal im AH reinsetzten durfte. ?(
    Irgendwas stinkt da doch gewaltig. Oder war das im Gebrauchtwagenzentrum ? Da hätte ich aber auch genannte Sicherheitsmaßnahmen erwartet.

  • Finds auch sehr seltsam das das so einfach gehen soll. Selbst Schuld wenn man nicht genug Kontrolliert. Glückwunsch an den "Dieb" von mir :D



    Sent from my iPhone using Tapabla

  • ich durfte auch keinen 6er gti probe fahren :( Villeicht lang es an meinen knackigen 18 jahren haha :P spaß bei seite!!
    Ich finde das echt sehr seltsam, das man einfach so einen r8 ohne weiteres probe fahren kann und dann wundern warum er nicht wieder kommt. Naja aus fehlern lernt man ja..

  • "Ohne Weiteres" bekommt man in der Regel auch keinen Sportwagen ob nun Audi oder sonst was für eine Probefahrt. In den meisten Fällen reicht schon ein halbwegs ordentliches Auftretten (Kleider machen Leute, ist so) und man kann schon mit der Kleidung und dem Verhalten vieles Ausstrahlen. Wenn das für den Verkäufer o.k. ist, warum keine Probefahrt. Ausweiskopie wird sowieso gemacht. Blöd gelaufen das Ganze, aber werden wohl versichtert sein :D

  • Jungs und Mädels... Es ist nen r8 und kein gt2 rs...
    Da kommt man im Anzug oder Armani Daily Klamotten und man fährt das Ding...
    Das richtige auftreten voraus gesetzt...
    Dumm gelaufen und ein weiterer Diebstahl was Autos angeht

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Das Problem ist, das die meisten Autoverkäufer in ihrem faltigen C&A Polyester-Anzug der auffassung sind, das wohl ein faltenfreier frischer Anzug eher den Eindruck von Geld vermittelt als ein gültige Kreditkarte. Und ein Porsche GT2 RS ist auchnicht erwähnenswert, wird nicht schwieriger sein als bei Audi einen R8 zu kriegen. Ist immerhin kein Bugatti. Aber je nach AH wird entsprechend eben nicht anhand der Kleidung sondern doch anhand von harten Fakten entschieden wer eine Probefahrt kriegt.


    Ich zumindest werde wohl eher weniger mir einen Anzug anziehen wenn ich ein Auto kaufen will, im Gegenteil, eher würde ich im Jogginganzug kommen, wer mir dann nicht verkaufen will, soll es lassen. Aber das wird dann wohl zu OT.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!