car-guard alarmanlagen einbau - wer kann/will helfen ?

  • moin,


    so, leider übersteigt der einbau meiner alarmanlage ( ist eine car guard pentagon comfort screen ) meine möglichkeiten - trau mich da nicht ran und mri fehlt messwerkzeug.


    deshalb möchte ich hier einmal fragen, wer sich aus dem raum nrw dazu bereit erklären würde, diese anlage in meinen golf ( hat schon zv und el.-fensterheber ), natürlich gegen gegenleistung, einzubauen, wobei ich, soweit es mir möglich ist, auf jeden fall "handlanger" spielen werd.



    also jungs, bidde bidde helft mir, möcht endlich ne ffb und etwas sicherheit


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Dein PN Fach is'voll check mal email…


    GRUSS BK

  • hab dass mit nem Kollegen gerad hinter mir doch die Entfernung issn bissle groß, falls Fragen sind notfalls im Forum posten :)


    stephan

  • Das können wir nach dem Umbau der Front auch noch erledigen ;)

  • jau jau! erldigt! Bin PM-technisch wieder erreichbar!


    Gruß Sven

  • werd mir meine in den nächsten tagen einbauen zwar ine ienen polo da der golf zerlegt inna halle steht aber dürfte kein grosse runterschied sein


    sage dann mal was dazu

  • Ich bin gerade dabei eine Pentagon Prosessional zu verbauen.
    Wenn ich damit jemals fertig werden sollte, stände ich auch zur verfügung um anderen zu helfen. so im umkreis halt.


    Gruß
    Jens

  • Im Raum NRW könnte ich auch helfen, habe auch Platz zum einbauen der Alarmanlage, und das nötige Werkzeug ist auch vorhanden.


    Dafür könnte ich jemanden brauchen der mir bei Karosseriearbeiten helfen könnte :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!