Innenraumüberwachung läßt sich nicht abschalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Innenraumüberwachung läßt sich nicht abschalten

      Besitze die original VW-Alarmanlage mit Innenraumüberwachung. Diese sollte laut Anleitung dann deaktiviert sein, wenn man nach dem Abschließen noch mal die FFB drückt. Doch leider funzt sie dann immer noch.
      Hat mir mein kleiner Sohn im Kindersitz an der Tankstelle mehrfach bewiesen :D
      Was nun? Ich bin mir nicht so sicher, ob ich die "Elektronikspezialisten" vom Freundlichen mal dranlasse. Garantie ist leider vorbei (Modell 2001), ist mir aber vorher nicht aufgefallen, da nie jemand im Wagen saß ...

    • Würde immer vor dem Ausstiegen den Schalter drücken, wenn noch jemand im Auto ist - dann ist die Alarmanlage beim Abschließen trotzdem an, nur die Innerraumüberwchung nicht!!

      Woran das liegt kann ich dir aber nicht sagen!!
      Mal Fehlerspeicher auslesen!?