R-Line Frontschürze und kleines Nummernschild

  • Moin Jungs,



    habe da mal eine Frage. Ich habe die SUFU schon benutzt aber nichts gefunden. Tut mir leid wenn ich mich vielleicht dumm angestelt habe.


    Also ich habe eine R-Line Frontschürze. Nun ist dort ja der schwarze Kennzeichenaufbau drauf. Dieser ist aber natürlich für ein Standart Nummernschild ausgelegt jetzt habe ich aber ein kurzes.


    Gibt es da Lösungen? Kleinerer Aufbau oder wie habt ihr das Problem gelöst?


    Hier noch ein Bild. Sieht bescheiden aus oder?



    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img191/7903/paula136676801.jpg]



    Im vorraus schonmal Danke für eure Hilfe :thumbup:

  • Mach das Plaste Teil runter, gib den Grill nen Lacker der dir die Löcher weg macht und machs mit Magneten fest.
    Meiner Meinug nach die optisch schönste Lösung. :thumbup:


    Oder du machst Löcher ins Kennzeichen und schraubst es direkt am Grill fest.

  • Zitat

    Löcher im Nummernschild habe ich schon.


    Nur ohne es zum Lacker zu bringen geht es nicht woll? Wie macht der das mit dem Chrom?


    Ich habe zwar nicht den r line Grill aber den Jetta in Chrom... Da habe ich einfach die Blende bei vw gekauft... Aber der Preis haut dich vom Hocker...
    Nur diese Blende unten vom Grill 163? beim Jetta... Wahrscheinlich ist der r line in der gleichen preisrichtung...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Wenn du das komische Schwarze Plastik ab machst, dann kannst du vielleicht die Löcher darunter mit dem kleineren Kennzeichen abdecken

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Ne... Unterhalb des Grills sind zwei Schrauben und oben wenn du die Haube auf hast zwei Schrauben und zwei Klipse... Sehr selbsterklarend...


    Das Plastik abzumachen ist Scheiß Arbeit... Aber wenn du das Kennzeichen abmachst siehst du darunter so 4 plastikdeckel... Die müssen raus...
    Aber erklärt sich auch alles wenn du den Grill draußen hast

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Kannst dann auch mal das kleine Nummernschild anlegen ob es die 4 Rundungen uberdeckt

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Jo genau die :(

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Ein cleaner R-Line Grill kostet 380eur. Dann haste das schwarze Teil nicht und keine Löscher.

  • Zitat

    Danke für die Info. :thumbup:
    Aber bevor ich dafür 380€ ausgebe fahre ich lieber damit rum :D


    Ja Moment das ist der ganze Grill... Du kannst auch nur die Blende kaufen... Diesen "Alu" Bogen...
    Habe ich beim Jetta Grill auch gemacht... Der kostet sonst komplett auch weit über 400...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!