mockis schwarzer R-Line

  • Also das R-Line Heck ist wirklich sehr geil!
    Ich persöhnlich finde es sogar besser wie das vom R20, es trägt nicht zu dick auf und sieht sehr sportlich und elegant aus.


    lg
    Tobi

  • Zitat

    Also das R-Line Heck ist wirklich sehr geil!
    Ich persöhnlich finde es sogar besser wie das vom R20, es trägt nicht zu dick auf und sieht sehr sportlich und elegant aus.


    lg
    Tobi


    R und R-Line sind doch bis auf den Diffusor gleich.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22


  • R und R-Line sind doch bis auf den Diffusor gleich.


    Sorry, habe vergessen zu erwähnen in Verbindung mit dem Doppelrohr links.


    lg
    Tobi

  • Ja finde das Doppelrohr links, in Verbindung mit dem R-Heck auch wirklich geil! :love:


    Bin aktuell am überlegen ob ich mir ne GTI AGA vom Ver GTI drunter klemmen soll. Bin mir aber noch nicht 100% sicher. Möchte das Doppelrohr gerne behalten, möchte aber gerne auch bei der AGA bei OEM bleiben.

  • Servus Leute,


    auch von mit gibt es mal wieder was neues. Leider habe ich momentan nicht viel Zeit daher bitte entschuldigt die längere Pause.


    auf dem Plan stand zunächst die AGA vom 5er GTI, da mit dort aber der TÜV einen großes Strich durch die Rechnung gemacht hatte ist das Projekt nun erstmal gestorben.


    Und noch eine negative Nachricht.... Als der Golf vor gut drei Wochen in Aachen auf einem Parkplatz TAGSÜBER stand, musste ich, als ich wieder zu meinem Auto kam am linken Hinterrad folgende Entdeckung machen :thumbdown:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130723/vam8whdr.jpg

    Da die Stelle so auffällig ist und ich mir zu 100% sicher bin, dass es noch nicht so aussah als ich das Auto abgestellt habe, muss sich wohl jemand dran zu schaffen gemacht haben....




    Ist aber auch nicht weiter schlimm, da die Felgenfolie von Foliatec sowieso nicht der Renner war. Nun steht das neue Projekt an: die Felgen bekommen nun einen neue Farbe und als nächstes steht dann das Fahrwerk an.
    Für die neuen Felgen wird es diesmal Plasti Dip, jedoch nicht im herkömmlichen Sinne schwarz matt, sonder ein ganzes Stück individueller. Bald gibt es dann hier mehr zum neuen Plasti Dip Projekt ;) Ich hoffe das die Sachen noch vor dem Wochenende eintreffen und mit dem Zoll soweit alles glatt geht....



    Hier noch zwei Fotos aus der letzten Zeit:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130723/zrbe6ngx.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130723/ifrl2le5.jpg]

  • so die neue Lieferung ist angekommen und heute ging es wieder mal ans sprayen :) Diesmal waren natürlich meine, mittlerweile wieder silbernen, Mallorys dran :D
    Morgen gibt's dann die Bilder vom Ergebnis!
     [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130729/zlxlhqpx.jpg]

  • Sooooo es ist soweit die Felgen sind trocken und montiert :)


    Hier ein erstes Bild vom aktuellen Stand, weitere Bilder folgen. Ist leider erstmal nur ein Handybild, die Farbe kommt da noch nicht 100% zur Geltung aber ich denke für den ersten Eindruck reicht's :D


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130730/7ufm63rd.jpg]

  • Nicht schlecht, Detailbilder wären noch gut. Hast du das mit einer Wagner Pistole verarbeitet ?



    Edit: Danke, wurde geändert :)

    Einmal editiert, zuletzt von TimmyGTI ()

  • Ja Detailbilder folgen noch :) Habe bisher nur ein paar Handybilder geschossen.


    Ja wurde mit einer Wagner Pistole verarbeitet. Farben wurden zuerst gemischt bis das gewünschte Ergebnis erreicht war, dann verdünnt und später dann mit dem Wagner aufgetragen. Lässt sich so am besten verarbeiten und das Ergebnis ist sehr gut geworden. Sobald ich Detailbilder habe, poste ich sie natürlich hier. ;)

  • auch deiner ist echt schick !!!


    nur jetzt muss er runter. wie tief willste denn gehen ??



    Ansonsten top :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • eibach sportline...fährt sich super und ist auch nicht zu hart oder zu tief. fahre ich selber auf meinem r-line aber in verbindung mit 18 zoll. ist auf jeden fall alles noch alltagstauglich. ich bin auch jeden tag 60km mit dem bock unterwegs und auch in den urlaub...bilder zur höhe findeste in meiner fahrzeugvorstellung :)

    Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!