1.VW & Audi Tagestreffen in Gifhorn am 1.8.2004

  • bin dabei

  • Asphaltierter Platz wurde aber auch Zeit .. war ja ne Katastrophe letztes Jahr.
    Bin evtl auch mit dabei. Kann man gleich mal damit verbinden Micha/Chris und Planett zu besuchen :)


    Gruß,
    Nico

  • Falls ich mein Auto bis dahin wieder flott bekomme, bin ich auch dabei!

  • Zitat

    Original von Nico
    Asphaltierter Platz wurde aber auch Zeit .. war ja ne Katastrophe letztes Jahr.
    Bin evtl auch mit dabei. Kann man gleich mal damit verbinden Micha/Chris und Planett zu besuchen :)


    Gruß,
    Nico


    Das ist nicht Müden / Aller!!!


    Das ist in Gifhorn, das Treffen. Müden/Aller ist dieses WE auf dem selben Platz wie immer!

  • Ah, ok ... dann hab ich da was verwechselt.


    Gruß,
    Nico

  • da werde ich auch dasein. der platz ist ganz gut gewählt denke ich mal und finden dürfte das auch jeder.

  • Also ich werd auch dabei sein. Werde mich mal zu Planett gesellen und dort mein Baby zeigen

  • Mal sehen… wenn's passt komme ich auch… weiß aber noch net genau… weil ir von der Firma einen neuen Auftrag bekommen (ab diesem WE)…


    BK

  • werd vielleicht ohne golfi da sein, denn wahrscheinlich wird da erstmal alles lackiert und mit serienoutfit will ich da nicht hin :(
    werd wohl als besucher mitm g3 kommen :D

  • was kost denn besucher ohne wagen, werde zwar mitm g4 kommen, aber nicht aufn platz fahren :)

  • Also bisher gabs da nie Probleme mit, sei es nun in GF oder Müden oder Wolfsburg.

  • so war am ende auch noch mal kurz da!


    Marco glückwunsch :)) geiler wagen!


    am aller besten fand ich den berliner g4 in grau mit carline front :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!