Golf 5 GTI Front auf TDI

  • Hallo Leute,


    Ich bin neu hier und hab eine Frage. In der Suchfunktion hab ich nix gefunden, wenn ich was übersehen hab bitte sagt es mir :)


    Also ich fahre einen 1.9 TDI und würde gerne eine GTI Front montieren. Nun ist meine Befürchtung dass das mit den originalen Seitenschwellern komisch aussieht bezüglich Höhenunterschied :-/


    Kann mir da wer helfen bzw Bilder Posten? :)


    Danke!

  • Der Golf 5 GT hat ja im Prinzip auch die GTI Front dran nur halt mit anderen Gittern vorne. Dieser hat Werkseitig auch keine Seitenleisten dran. Also einfach mal bei Google nach Golf 5 GT suchen, dann kannst dir es anschauen wie es wirkt. Wobei die GTI Seitenleisten ja nun nicht sonderlich teuer sind und man die ja auch noch dran bauen kann :rolleyes:

  • Zitat

    Der Golf 5 GT hat ja im Prinzip auch die GTI Front dran nur halt mit anderen Gittern vorne. Dieser hat Werkseitig auch keine Seitenleisten dran. Also einfach mal bei Google nach Golf 5 GT suchen, dann kannst dir es anschauen wie es wirkt. Wobei die GTI Seitenleisten ja nun nicht sonderlich teuer sind und man die ja auch noch dran bauen kann :rolleyes:


    Danke! :) Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht.. Wie werden die Seitenleitsten denn montiert?
    Was ich so sehe sind die Seitenleitsten nicht so tief oder? Also mehr als 1 cm Unterschied wird da nicht sein :)

  • Die GTI leisten sind maximal 0,5cm dick und mehr wirds auch nicht, da sie einfach unten angeschraubt/geklebt werden. Also Tiefer wirkt er dadurch sowieso nicht. Es passt halt einfach besser zur Linie in Verbindung mit der ED 30 Lippe

  • Zitat

    Die GTI leisten sind maximal 0,5cm dick und mehr wirds auch nicht, da sie einfach unten angeschraubt/geklebt werden. Also Tiefer wirkt er dadurch sowieso nicht. Es passt halt einfach besser zur Linie in Verbindung mit der ED 30 Lippe


    Ok und wenn ich die normale Front nehme sollt das passen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!