Reportagen / TV Beiträge über den Wörthersee

  • loool



    die sat eins leute waren bei uns im hotel ... und irgendwer meinte dann das die die cam mal an den TV anschliessen sollen um zu gucken was die so gefilmt haben aber der cam-man hats net gebacken bekommen das ans laufen zu bringen, hatte nur ton ... vielleicht hat er ja gar nix aufgenommen und deswegen wurde heut auch nichts gesendet :D:D:D:D so blöd wie der war könnt ichs mir glatt vorstellen.



    gruß aNNa

  • hehe, ja der sat1 typ war echt mal selten blöd... :D....sogar mit kontaktspray hat er´s probiert...*kopfschüttel*

  • An unserem Campingplatz war ein Team von RTL.
    Hat natürlich jeder besoffene seinen Zenken in die Linse gesteckt und dem Tonmann irgendwas ins Mikro gebrüllt.
    Da hatten sie das richtige Videomaterial. Kein Wunder, dass alle Aussenstehenden, die das im Fernsehen zu Auge bekommen ihren Teil denken.

  • ...ich hab den sat1 typen nur gefragt ob er auch autos gefilmt hat... :D...aber wahrscheinlich nur besoffene und titten suppe... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • ich freu mich schon auf die DSF Reportage. War letztes Jahr super gemacht.
    Hat man auch viele schöne Autos gesehen

  • Ich schau mir die "objektiven" Berichte und Reportagen garnet erst an, sonst werd ich bloß wieder sauer und aggro, bei dem Sch.... der damit den Zuschauern suggeriert wird!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Bei dem Bericht heute auf Sat haben die nur die besoffenen gezeigt.


    Da war kurz mal der Crazy Colors Passat und der Woody Passat zu sehen. Sonst sind nur mal die Autos hinter den Besoffenen vorbei gefahren.


    War nix besonders.


    Wann soll das auf DSF kommen?

  • Also ich erspare mir die TV-Berichte wohl auch !
    Die zeigen doch sowieso nur die vollsten der vollen und was in der Sanitäts-Station so abging...


    Jetzt kommt wieder die Zeit wo wir VW-Driver uns von "normalen" Leuten sagen lassen müssen das es in der Szene doch nur ums saufen und Chaos machen, bzw. Gummi geben geht !!!


    Solche vollen Typen müssten doch sofortiges See-Verbot bekommen und ihr Leben lang nur noch OPEL fahren dürfen !!! (Schlimmer als die Todesstrafe) :P

  • bin mal auf den bericht von rtl gespannt.... vielleicht bin ich ja da drauf....
    wurden da nämlich gefilmt mit dem golfi (vr6) von meinem bekannten...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggi ()

  • wann kommt das bei rtl und auf dsf weiß das einer


    wurden auch gefilmmt von rtl schwarzer golf mit bösen blick ( HG-PM ***)


    gruß daniel

  • Zitat

    Original von Steve-O
    Jetzt gerade gibts einen Bericht auf rtl


    Hab ich auch grad gesehen...


    War ja nichts anderes zu erwarten... :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!