Gelbe spiegelblinker legal?

  • Habe vorhin im Internet gelbe spiegelblinker für den Golf gesehen ist das den erlaubt weil sieht schon sehr geil aus :thumbup:

  • kann dir grad nicht ganz folgen 8| die standart sind bei mir eindeutig gelb... oder welche Farbe haben deine? Weiß?

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Er meint nicht wie sie leuchten sondern die Farbe des Glases.
    Original Weiß und er will Gelbe und will wissen ob das Legal ist.


    Ich denk mal wenn die E-Nummer drauf ist, das ist es legal.

  • Ah ok aus der Sicht hab ich das noch gar nicht betrachtet ;) Aber wenn schwarz legal ist, wird es gelb sicher auch sein. Würd trotzdem wie oben schon gesagt mal nach nem E-Prüfzeichen ausschau halten oder den Händler anrufen ;)

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Die originalen haben doch auch eins wenn ich die einfach von der innen Seite lasiere fällt das doch auch niemandenauf oder was meint ihr dazu ? ?(

  • Also ich hab die gelben auch schon gesehen ... allerdings waren die foliert.


    Ich selbst habe es auch vor bei mir zu machen - falls es die zu kaufen gibt würde mich interessieren wo :D

  • ...ob das jemanden auffällt oder nicht ist ja Togal.


    Erlaubt ist das Nachfärben der orig. Spiegelblinker jedenfalls nicht und es gibt meines Wissesns keine Zubehörblinker in gelb / orange mit E Zeichen.


    Wie eng das nun jeder sieht mit selber färben, lassieren usw. .... es gibt Schlimmeres. :D Wichtig ist das die Teile orange blinken.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Kann man die Gläser der Blinker eig ohne das Blinker innen leben kaufen beim freundlichen ?

  • Ich habe sie bei bks-tuning gefunden musst mal schauen :D


    62€ für lasierte Original-Spiegelblinker? 8| Vielen Dank, ich verzichte! :thumbdown:


    Auch sonst haben die ja echt gesalzene Preise, z.B. 290€ für die kirschroten Rüllis :thumbup:
    Und noch dazu fast überall 10-14 Tage Lieferzeit...

  • Außerdem findet man über den Shop viele negative Berichte im Internet.
    Anscheinend ist kein Kundenservice vorhanden, also keine Antworten auf Emails, per Telefon erreicht man auch niemanden, Bestellungen werden nicht geliefert :S Des Weiteren ist der Onlineshop nicht Euro-Label-zertifiziert :thumbdown: , worauf man eigentlich schon achten sollte, um ein gewisses Maß an Seriosität voraussetzen zu können. Die Website ist zwar nett anzuschaun, aber der Server ist ja mal abartig langsam :thumbdown: Zusätzlich fehlt bei fast jedem Produkt eine vernünftige Produktbeschreibung, die Stichpunkte in den Beschreibungen (falls welche vorhanden sind), sind nur dämliches Marketinggelaber! Nichtmal TNs werden angegeben!! Die Preise sind wucher und am Schluss bekommt man, wenn man Pech hat, China-Nachbauten geliefert (falls man überhaupt was geliefert bekommt) :cursing: .
    Nene da würd ich lieber die Finger von lassen, sieht nicht wirklich seriös aus!!


    Gruß
    Sebi

  • Na will sie ja dort auch nicht kaufen ist mir auch nichts bin dadurch nur auf die Idee gekommen was Kosten den die Blinker schalen beim freundlichen? Dann mach ich mir die selber gelb :D

  • Na will lieber 2 Sätze von den kappen haben nicht das die Bullen deswegen mein Auto mal stilllegen wollen da könnte ich die normalen immer dabei haben und wenn es Probleme gibt schnell mal tauschen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!