SUCHE iPhone 5 Halterung für Telefonvorbereitung

  • Moin Jungs,


    suche wie oben angegeben eine Halterung fürs iPhone 5 für die Telefonvorbereitung im Ver.
    Also ein Adapter oder so, der hier rauf passt:


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bocyiiz48y83o7sph.jpg
    Das Teil muss NIX können und sollte daher nicht so teuer sein.
    Hab alles was ich brauche in meinem Zenec, das Handy soll da also nur drinne stecken.


    Sollte es sowas nicht geben, bau ich das Sche**teil ab, sieht so ohne alles einfach nur hässlich aus.


    Freu mich auf eure Vorschläge!


    Gruß
    Nils

  • Gibt es nicht, auch nicht für die neue Halterung. Du kannst da aber auch ne andere Halterung draufbasteln.

  • Gibt es nicht, auch nicht für die neue Halterung. Du kannst da aber auch ne andere Halterung draufbasteln.


    Wie kann ich da denn ne andere raufbasteln? Habe an dem Teil noch nie Schrauben oder sonst was gefunden..
    Welche Halterung würdest du denn empfehlen?

  • Wie gesagt basteln. ;) Empfehlen kann ich dir keine, aber einfach von irgendeiner Halterung die Grundplatte dort befestigen.

  • Hab noch eine Iphone 5 halterung aber leider sieht die Station wenn ich das so sagen darf anders aus wie bei mir ?(

  • Du hast ja Grade keine Halterung drauf, man kann die Halterungen relativ einfach oben einklipsen.


    Jedoch gibt es von VW noch keine iphone 5 Halterung. Höchste der Gefühle ist iphone 4/4S. Und bis VW das bringt hast du vermutlich das iphone 6 ;)


    Des weiteren sieht der Markt aktuell nicht so gut aus .... Es gibt viele Lösungen für lüftergitter die ich aber wiederum minderwertig finde. Das einzige was klar geht ist der Saugnapf von GARMIN (ehemals navigon).


    Diesen benutze ich aktuell und bin zufrieden.

  • Ich habe wie im Thread Anfang genauso diese alte Halterung gibt es für die alte Version ein Bluetooth dongle den man da ran stecken kann?

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Ja gibt es, ist relativ teuer und soll nicht besonders gut sein.


    Bessere Lösung: Adapterkabel + neueres Steuergerät.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!