chiptuning 2.0 tdi

  • Also die Frage hat bisher wirklich noch keiner gestellt. Da kann ich dir jetzt nix zu sagen :cursing:X(


    Es gibt zig Chiptuner ... besonders für diejenigen, welche die Suchfunktion und google benutzen. Zudem gibt es Forentuner.


    Auch die Preise sind dort meistens angegeben.


    Faulheit? :P ... probiers mal ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Chiptuning beim Diesel?


    Du bist mir ja nen Verrückter! :D



    Alternativ: http://bit.ly/16Wb3Ln

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

  • Willste den Software Optimieren oder so ne kack Box zwischen schalten ? Grüße ^^

  • Chiptuning beim Diesel?


    Du bist mir ja nen Verrückter! :D


    Alternativ: http://bit.ly/16Wb3Ln


    LOL ... :thumbup:


    Willste den Software Optimieren oder so ne kack Box zwischen schalten ? Grüße ^^


    Eine WAS? lool.


    - - -


    Da deine Angaben zum Motor etwas mager waren ... 140 Ps ? 170 Ps ?


    z.B.
    140 Ps


    170 Ps

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • Ja es gibt ja diese CHiptuning Boxen... oder halt du lässt eine Software draufspielen die optimiert ist... was meinste mit Mager ? o.0

  • Diese Boxen sind nicht alle "kacke". Mein 1.9er TDI läuft mit einer Speedbuster Box. Deutliche Leistungssteigerung, fährt sich erste Sahne.


    Bei den Racechip, Ebay-Boxen etc. hast du aber recht.
    Aber es gibt halt auch noch Steinbauer usw.


    Die guten Boxen haben übrigens immer ein Gutachten dabei und lassen sich eintragen.


    "Richtiges" Chiptuning ist bestimmt noch besser. Aber ich bin immer wieder erstaunt. Der 1.9er TDI steht dem 2.0 140PS fast nichts mehr nach.

  • Neneee - das war net auf dich bezogen, sondern auf den TE :)


    Seine Angaben zum Motor waren mager :) ...

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • :D Ahh dachte schon... ja ok n Kolege von mir hat auch ne Speedbuster Box... soll knappe 140 ps haben... im Jetta 1,9er...ich hab laut Diagramm 135 ps knapp... aber halt mit Software... der läuft etwas besser... und durch Connection wars auch noch billiger... Aber racechip etc... das doch alles Murks... :D Jedem das Seine aber 800 für Software...is auch echt HART ! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!