Chip Tunning bei Golf 5 Goal 1.9 TDI

  • Hallo,


    ich habe vom Kumpel erfahren das man meinen Golf mit 105ps ohne weiteres auf 135ps hoch stellen kann mit C.O.D oder so sagte er..?!


    Könnte mir jemand da weiter helfen? Wenn ja wo kann ich dieses Chip-Tunning machen lassen?


    MfG

  • Software Optimierung auch mehr... kommt aber beim diesel eig mehr auf die NM an ;) Hab ca 135 ps 320 nm... fahre mit ori Kupplung und Getriebe rum... OHNE PROBLEME... bald kommt noch ne feinere Abstimmung :)

  • Software Optimierung auch mehr... kommt aber beim diesel eig mehr auf die NM an ;) Hab ca 135 ps 320 nm... fahre mit ori Kupplung und Getriebe rum... OHNE PROBLEME... bald kommt noch ne feinere Abstimmung :)

    stimmt ja i.was sagte er davon..:) Ja stimmt beim Diesel komms auf´e NM an...:)


    Aber wer kann mir dieses eistellung optimieren? Oder macht das ein VW-Händler ohne probleme und was kostet die schei**e ca.? :D ?(

  • wo kommste denn her ? :D Ich hab n Gute Kollegen ders richtig drauf hat :D Nein Vw macht dir sowas sicherlich nicht... musst schon zu nem "Tuner" fahren ... kosten um die 400 Euro... :) Grüße

  • wo kommste denn her ? :D Ich hab n Gute Kollegen ders richtig drauf hat :D Nein Vw macht dir sowas sicherlich nicht... musst schon zu nem "Tuner" fahren ... kosten um die 400 Euro... :) Grüße

    Ich komme aus 26655 Westerstede/Niedersachsen
    achso...


    400€??? puhh :D oke aber man muss ja sagen lohn tut sich es ja schon :D

  • Is ja garnich so weit von mir ;) Also ich sags dir :D das lohnt sich sehr :) Hab so viel spaß damit.. zieht bis 4200 ca so durch *.* 400 Euro aber du kannst immer zum nachoptimieren kommen ori software kannste auch immer kriegen.. bei vw kostet das schweine geld... wenn mehr infos willst pn :)

  • Wasn das fürn Fake Thread hier? Seit wann macht VW Chiptuning o_O alter alter... les halt einfach mal in der Suchfunktion nach oder google... versteh nicht wie man bei so ner Standardfrage jedes mal ein neues Thema aufreißen muss 8|
    Das Thema is schon so oft behandelt worden.
    BTW. ... kein Mensch dreht einen Diesel bis 4200 u/min :pinch:
    Ich glaub ihr habt euch da im Motor geirrt :P

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • 400€ und dann puh schreiben.... Sagen wir mal so.... im Normalfall ist eine Abstimmmung eines Autos für 400 ein Witz...


    und ne Rennnmaschine wird der Golf damit auch nicht :D


    sry du klingst als wenn du dein erstes auto bekommen hast und zu unserem leid ein diesel Golf....


    so als tipp: nicht die gänge beim diesel durchhauen... der lebt doch vom Drehmoment :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Ich weiss dass er vom Drehmoment lebt :D Aber wenn ich bei 3000 drauflatsche kommt immernoch gut was nich so wie im Ori zustand... ja 400 ist ein Witz... Bei anderen Firmen zahlste ab 600...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!