samsung galaxy s3 mit golf 6 r koppeln

  • Hi!


    ich habe einen golf 6 r.
    nun will ich mein handy galaxy s3 mit der freisprecheinrichtung koppeln.
    es wird auch gefunden alles.
    muss dann im handy einen code eingeben der im mfa angezeigt wird zb 0000 1111 2222 3333.
    soweit alles gut.


    nur dann fragt das handy mich nach einer berechtigung . ich drücke ok am handy und dann will das mfa einen 8 stelligen pin code haben, also ich muss 8 ziffern eingeben bis da steht pin speichern.
    wenn ich diesen pin 3 mal falsch eingebe ist meine sim karte im handy gesperrt. musste also im handy den puk code eingeben.


    was ist das den für eine pin und wo bekomme ich sie her??


    hab auch vorher noch nie was über bluetooth mit dem handy gemacht..


    vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen


    Danke schonmal im voraus


    MFG

  • Hi


    Normalerweise musst du an der Stelle deinen Pin Code deiner Sim Karte eingeben, so wie du es sonst am Handy tust.


    Hat dieser nun 4 Stellen gibst du diese 4 Stellen über die MFA ein und wählst anschliessend den Punkt "Speichern" aus. Dann kann sich dein Handy in Zukunft automatisch mit der FSE koppeln ohne das du nochmals was eingeben musst.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!