R32 Snow white

  • Hallo zusammen,
    heute möchte ich euch einmal meinen R32 vorstellen.
    Gekauft habe ich ihn letztes jahr mit 29000km auf der uhr.
    es handelt sich hierbei um ein us modell.
    Der R ist vollausgestattet incl standheizung.


    Was ich bisher geändert habe:
    H&R Federn
    GTI Felgen für den Winter


    Folgende Änderungen die geplant sind:
    H&R Fahrwerk in der tiefen Version
    schwarzes Emblem vorne
    Heckklappe cleanen
    BN Pipes AGA(gestern Bestellt)
    Porsche GT3 Felgen in 19Zoll


    HIer jetzt die Bilder
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130413/4maz9pmp.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130413/8m9248an.jpg] [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130413/g57lwv5v.jpg] [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130413/bhtxbrrq.jpg] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130413/4mqfuogj.jpg]


    Bin gespannt was ihr sagt..grade wegen der Felgen.
    Lg

  • Schönes Ding:)
    Persönlich finde ich den Keil auf der Haube peinlich und würde die Folie weg machen und dafür die Spiegelkappen schwarz machen... Geschmack und so:)


    Auf jedenfall ist der US r32 in weiß immer ein guter hingucker:)


    Wurde die begrenzung der vmax Geschwindigkeit schon aufgehoben?


    Grüße leo

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • hallo sloi,
    das ist keine folie auf der motorhuabe sondern lackiert,genauso wie das schwarze dach.
    hatte aber auch schon überlegt die haube,das dach und die spiegel in matt schwarz follieren zu lassen
    ja die endgeschwindkeit ist aufgehoben,chip hat er und kennfeld optimierung.


    lg
    dennis

  • Klar ist der US Grill angebohrt:D der Motorhaubenkeil ist fehl am Platz, so ein tolles Auto und dann der häsliche Keil. Schwarzes Dach und sxhwarze Spiegel mit schwarzen Spiegelblinkern wären zu geil:)

  • hallo ihr beiden,
    erstmal danke für die kommis,
    leider ist durch den vorbesitzer der grill angebhort worden..grummel
    ich hätte ja doppelseitiges klebeband genommen..aber was solls


    mich persönlich stört der keil auch.das schwarze dach finde ich aber wiederum klasse.
    da der keil leider lackiert ist,wird das nicht mit dem abziehen.aber ich werde in meinem urlaub der in 2 wochen ist mal nachfragen wegen folie...wenn wird die motorhuabe.die spiegel und das dach in matt schwar folliert werden.


    was sagt ihr zu meinem felgenwunsch??
    lg

  • Also noch mal zum Keil: also ich persönlich würde die Haube und Spiegel entweder schwarz Hochglanz folieren, oder die Haube weiß Lacken und die Spiegel schwarz Hochglanz folieren/lackieren...


    Denn das schwarz Hochglanz sieht immer viel hochwertiger aus als ein Matt:)


    Felgen finde ich beim r32 am besten: allegerita, Bbs lm oder ähnliches auch Nachbau oder einfach die originalen zolder... Mir gefallen aber auch deine Detroit Felgen sehr!
    Was sind eigentlich für Federn verbaut? Kommt da noch nen Gewinde?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • hey sloi
    verbaut sind 25mm h&r federn.dafür ist der echt gut runter gekommen finde ich.
    ja gepalnt ist ein h&r gewindefahrwerk in der tiefen version.
    ich werd mal gucken..ehrlich gesagt stört mich der keil auch ein wenig..aber bei der wenigen km laufleistung und der vollausstatung konnte ich nicht nein sagen.
    mit felgen guck ich nochmal..vllt die gleichen auch in 19zoll?
    verliebt hab ich mich aber wie gesagt in die porsche turbo felgen vom gt3..obwohl..bbs speedline auch sehr schick ist

  • Ich hätte den Keil auch nicht als Ausschluss Grund genommen. Dafür steht der doch sehr geil da mit wenig Kilometern:)


    Die Porsche Felgen finde ich persönlich zwischen: kann sehr geil und kann auch blöd aussehen... Abhängig von Farbe und Tiefe;)
    Aber das ist bei vielen Felgen so:)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • ja stimmt
    aber hier im forum kann man sich ja eh viele felgen usw ansehen..das gefaällt mir sehr!
    naja jetzt bin ich erstmal gespannt auf den bn pipes aga.mal gucken wie die sich live so anhört

  • danke basti
    dann werde ich wohl von matt schwarz auf schwarz hochglanz wechseln.
    motothaube und spiegel in hochglanz schwarz..passend zum dach.
    felgen schau ich grade bei ebay.mal gucken ob ich nen passenden porsche felgensatz finde zu nem guten kurs.


    schwarze seitenblicker hab ich auch grad gefunden..die kauf ich jetzt,hab grade auch noch schwarze rückleuchten von cardna mit lightbar mir angesehen,die finde ich ja auch schon sehr sehr schick

  • danke basti
    dann werde ich wohl von matt schwarz auf schwarz hochglanz wechseln.
    motothaube und spiegel in hochglanz schwarz..passend zum dach.
    felgen schau ich grade bei ebay.mal gucken ob ich nen passenden porsche felgensatz finde zu nem guten kurs.


    schwarze seitenblicker hab ich auch grad gefunden..die kauf ich jetzt,hab grade auch noch schwarze rückleuchten von cardna mit lightbar mir angesehen,die finde ich ja auch schon sehr sehr schick


    bitte nicht diese Rückleuchten :thumbdown:


    kauf wenn überhaupt die original deutschen R32 Leuchten :thumbup::thumbup::thumbup:


    es ist dein Auto aber erstens stehen viele bviele Leute nicht auf diese Cardna dinger und zweitens soll die passgenauigkeit zu wünschen übrig lassen

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • oh alles klar,das wußte ich nicht
    danke für die info wegen der passgenauigkeit.

  • Bis auf die Motorhaube eigentlich ganz schön!
    Würd die Haube einfach wieder in weiß lacken lassen.


    lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!