Nick's grauer GT

  • schicker gt gefällt mir gut ;)

  • Danke danke :rolleyes:


    Da das Wetter im moment nicht so recht mitspielt, kann ich leider keine Fotos machen. Nun ja, so nutze ich die Zeit um weiter Sachen Online zu bestellen um meine Liste weiter zu führen... :D


    Geplante Veränderungen :


    * LED,- Kennzeichenbeleuchtung, Fußraumbeleuchtung, Umfeldbeleuchtung / verbaut
    * Individual Heck / Edition 30 Heck in Wagenfarbe
    * Edition 30 Lippe in Wagenfarbe
    * Alu Pedale / verbaut
    * R-Line Gitter und Kühlergrill eventuell in Hochglanz Schwarz
    * VW Emblem hinten Hochglanz Schwarz / gekauft
    * Sagitar Warnblinklichtschalter / gekauft
    * Kirschen / gekauft
    * Original MAL + Lüftung hinten nachrüsten
    * Nächste Saison eventuell neue Felgen (RS4 oder BBS)
    * Federn (noch unschlüssig wie tief und welches Fabrikat)
    * Golf 6 Lichtschalter / verbaut
    * Bremssattel lackieren / Farbe bestellt
    * Fußmatten / verbaut
    * Deckel für Ablagefach vorne
    * in.pro Spiegelblinker schwarz / verbaut
    * Media In mit USB Buchse in Mittelkonsole / verbaut
    * Kennzeichenhalter

  • schöner GT und die gemachten bzw. geplanten veränderungen sind auch TOP :thumbsup:

    * Bremsbeläge lackieren / Farbe bestellt

    Ich würde den Bremssattel lackieren auf den Belägen ist das glaube nicht so toll :P :D

  • Die Sache mit dem USB im Blinddeckel hast Du scheinbar sauber hinbekommen. Schaut klasse aus. Hast Du das Interface mit dem MFD 2 zum Laufen bekommen?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Diverse OEM LED Leuchten --> hier klicken
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker
  • Ja, hab allerdings zu dem Media In von Acsr gegriffen. Hat gut geklappt. Allerdings ist es schwer die Kabel hinter lang zu fummeln und gleichzeitig das Radio zu halten :D


    Dürft als nächstes auf Umbauten am Heck gespannt sein. Leider ist noch kein Heckansatz dabei :/

  • Sehr schöner GT! Gefält mir sehr sehr gut :thumbsup:


    Bist du schon mit deiner FSE weiter?
    Kann auch nur zum Bluetooth Touch Adapter raten. Hab ich selber auch drin und bin super zufrieden!


    Und mitm Heck bin ich gespannt :thumbup:

  • Ich melde mich auch mal wieder zu Wort ^^


    Mit der FSE hab ich mich leider noch nicht weiter beschäftigt, aber der Bluetooth Touch Adapter steht mit ganz oben auf meiner Liste.


    Habe leider noch keine Bilder aber es hat sich einiges getan. Kirschen sind verbaut und der Sagitar Warnblinklichtschalter hat auch seinen Platz gefunden :thumbsup:


    Bestellt ist ein Indi Heck, R Line Lüftungsgitter, jede Menge Putzkram und ein Heckklappenöffner den ich passend zum Diffusor hochglanz Schwarz lackieren lasse. :) :)


    Sobald das Indi Heck etc. zum Lackierer gegangen ist, wollte ich mich um die Tiefe kümmern. Ich denke Eibach Sportline Federn 45 / 35 sollten eigentlich reichen um eine dezente Tiefe zu bekommen. Zumindestens gefällt es mir von den Bildern die ich bislang sehen konnte. Hat eventuell noch jemand Erfahrung, oder kann beispiel Bilder posten? 8)



    Geplante Veränderungen :


    * Individual Heck / Edition 30 Heck in Wagenfarbe / gekauft
    * Bluetooth Touch Adapter
    * Edition 30 Lippe in Wagenfarbe
    * R-Line Gitter Hochglanz Schwarz / gekauft
    * Kühlergrill Hochglanz Schwarz und Kennzeichenhalter entfernen
    * VW Emblem hinten Hochglanz Schwarz / gekauft
    * Original MAL + Lüftung hinten nachrüsten
    * Nächste Saison eventuell neue[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png] Felgen (RS4 oder BBS)
    * Federn (noch unschlüssig wie tief und welches Fabrikat, vermutlich Eibach 45/35)
    * Bremssattel lackieren / Farbe bestellt
    * Deckel für Ablagefach vorne
    * Alu Pedale / verbaut
    * LED,- Kennzeichenbeleuchtung, Fußraumbeleuchtung, Umfeldbeleuchtung / verbaut
    * Sagitar Warnblinklichtschalter / verbaut
    * Kirschen / verbaut
    * Golf 6 Lichtschalter / verbaut
    * Fußmatten / verbaut
    * in.pro Spiegelblinker schwarz / verbaut
    * Media In mit USB Buchse in Mittelkonsole / verbaut
    * Kennzeichenhalter / verbaut

  • Hört sich alles sehr gut an.
    Mit den Eibach Federn machst du auf jedenfall nichts falsch! Hab bei mir auch Eibach drin und bin, was Komfort und Tiefe angeht, sehr zufrieden.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

  • Sodele,
    es gibt nen Foto vom Heck und den Kirschen :)


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130804/lylp478q.jpg]




    Vom Sagitarwarnblinklichtschalter habe ich jetzt noch kein Bild, aber es weiß ja sowieso jeder wie der aussieht :)


    Zuhause liegen habe ich sonst noch lackierte R Line Lüftungsdüsen, die werden eingebaut wenn das mittlere Lüftungsgitter, der Heckklappenöffner und der Kühlergrill lackiert sind.


    Dann folgt als nächstes noch die Originale ED30 Lippe die ich eventuell von jemandem bekommen könnte.


    Uuuuuunnnd dann muss ich mir auch mal was mit der Tiefe überlegen. Zur Auswahl stehen halt die Eibach 45 / 35 Federn oder nen Gewinde.


    Gruß

  • Gefällt sehr was man sieht. :thumbup: