Nick's grauer GT

  • Ein richtig hammer Wagen den du da fährst *.*
    ich muss gestehen, dass ich auf die Front deines Wagens stehe :love:
    sieht echt verdammt gut aus !


    und die Felgen machen sich auch richtig gut ! RESPEKT dafür :)


    weiter so !

  • Danke euch. :)


    7 / 8 März soll's Gewinde reinkommen. Wollte dann eig. auch Sommerreifen aufstecken und tüven. Meint ihr das ist noch zu früh?
    Eigentlich sagt man ja von Oktober - Ostern Winterreifen.


    Bin etwas unentschlossen :/


    Hab grad mal nen Fake erstellt, da ich das Bild aber nur als ganzes "runterziehen" konnte ist er mir hinten noch zu hoch und vorne könnte er ein kleines Stückchen höher. Mal sehen wie alles aussieht wenn es fertig ist :)


    Hier ein Bild :


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140227/ib6mzfba.jpg]

  • Grad ist mir unerfreulicherweise der Metallbügel vom Funkschlüssel abgebrochen. Hat jemand ne Ahnung was man jetzt machen könnte? Neues Gehäuse etc? Eventuell mit Link.


    Danke :)

  • hatte die Vorstellung noch garnicht gesehen ?( Schöne Veränderungen, die Front gefällt besonders. Gibt ja doch ein paar Parallelen zwischen unseren Frontansichten :D Speedlines werden geil kommen :love:

  • Grad Motorwarnleuchte angegangen... X(


    Morgen mal auslesen lassen, per Ferndiagnose könnte es ja am Abgassensor liegen aber genaueres erfahre ich hoffentlich morgen. :huh:

  • Oha die Tiefe ist perfekt mit den Felgen :love:
    sieht echt hammer aus!
    Ich würde die einfach draufziehen --> Winter ist vorbei für dieses Jahr

  • So grad beim auslesen gewesen :


    Zentralverriegelung von der Beifahrertür hat nen Fehler auf das Warnsystem vom Motor gehauen. Das find ich schon etwas krass.
    Wenn die Motorwarnleuchte aufleuchtet schaut man ja direkt im VW-Buch nach woran es liegen kann, dadrin steht dann nach dem Motto :


    Ziehen Sie sofort den Schlüssel und bewegen Sie das Auto keinen Meter mehr weiter...


    Alles Geldmacherei :D

  • Bitte was...?! Da kommt man sich doch ziemlich an der Nase herum geführt vor...


    Hatten am Polo meiner Frau mal einen Defekt am Bremslichtschalter, der die Motorkontrollleuchte ausgelöst hat - was ja durchaus Sinn macht, das Auto stehen zu lassen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs aber weil die ZV muckt... :thumbdown:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Diverse OEM LED Leuchten --> hier klicken
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker
  • Nabend, hat jemand 'ne Ahnung welchen Durchmesser die Nabendeckel der Audi Speedline Felgen haben?
    Hab meine leider nicht zur Hand, würde aber die roten Audi Nabendeckel gerne gegen schwarze BBS Deckel tauschen.
    In der Sufu findet man leider viel zu viele verschiedene Durchmesser.


    Gruß

  • Hallo Freunde der Sonne!


    Nachdem ich samstags mit Freunden angefangen habe das Gewinde umzubauen, sind leider die Domlager nicht rechtzeitig gekommen.
    Somit stand mein Auto bis heute Abend auf der Bühne und ich konnte leider das schöne Wochenend-Wetter nicht zum Auto fahren nutzen.
    Nun ja, heute ist zum Glück alles fertig geworden und es sieht echt Top aus.


    Hier zwei Bilder :


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140310/jddph76u.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140310/nffj6iyw.jpg]


    Problem ist nur das es bei ziemlich krassen Kurven mit Schlaglöchern etwas schleift. Also könnte ich jetzt höher drehen oder Kanten umlegen. Kanten umlegen habe ich eigentlich aufgrund von Rost/Lackrissen etc nicht wirklich Lust zu, aber höher drehen auch ungerne :(


    Muss mir noch was einfallen lassen...