Nick's grauer GT

  • ja mach mal ein paar neue bilder :P :thumbup:

    Liebe Grüße


    Markus

  • Jap, muss ich unbedingt bei gelegenheit mal machen.



    Als nächstes sind erstmal ein paar Sachen am Auto fällig die nicht in meinen Plan gehörten :(


    Brauche einen neuen Kotflügel für die Fahrerseite und dann muss ich mich um meine Beifahrertür kümmern.
    Laut Forum SuFu scheint der Stellmotor defekt zu sein, jedenfalls kann ich nicht mehr über die Fernbedienung öffnen, von innen entriegelt er nicht mehr und der Griff lässt sich auch anders ziehen als bei den anderen Türen.


    Habe gelesen das die Baujahre 06 / 07 Probleme damit haben.


    Schwer wird es nur die Türpappen abzubauen ohne die Tür aufzumachen :D



    Geplante Veränderungen :




    * Individual Heck / Edition 30 Heck in Wagenfarbe


    * Bluetooth Touch Adapter


    * Edition 30 Lippe in Wagenfarbe


    * R-Line Gitter Hochglanz Schwarz


    * Kühlergrill Hochglanz Schwarz und Kennzeichenhalter entfernen


    * VW[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png] Emblem hinten Hochglanz Schwarz


    * Original MAL + Lüftung hinten nachrüsten


    * Nächste Saison eventuell neue[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png] Felgen (BBS Speedline)


    * Gewindefahrwerk


    * Bremssattel lackieren


    * Alu Pedale / verbaut


    * LED,- Kennzeichenbeleuchtung, Fußraumbeleuchtung, Umfeldbeleuchtung
    * Innenraumbeleuchtung in LED


    * Sagitar Warnblinklichtschalter


    * R32 Rückleuchten


    * Golf 6 Lichtschalter


    * Fußmatten


    * in.pro Spiegelblinker schwarz


    * Media In mit USB Buchse in Mittelkonsole


    * Kennzeichenhalter
    * Mittelkonsole Hochglanz Schwarz




    Weitere Veränderungen kommen mit der Zeit :thumbup:

    Gruß Yannick

    Einmal editiert, zuletzt von YVNNICX ()

  • Konntest ja bereits einen Großteil deiner Pläne umsetzen, weiter so :thumbup:


    Die Türpappe abbauen ohne die Tür zu öffnen? Da kommt ja wirklich Freude auf :P

  • das tolle ist das bringt nichts weil man über die Türpappe nicht an das Schloss kommt es muss die Türaußenhaut ab :thumbdown:


    bleibt nur immer wieder versuchen die Tür zu öffnen gleichzeitig im richtigen Moment am Griff ziehen irgendwann kann die dann mal aufgehen :cursing:
    bei mir ist das auch vor allem wenn es kalt ist jetzt wo es wärmer geworden ist hab ich das Problem noch zu 50% und meiner ist
    BJ: 08 MJ: 09

  • Hab mir mal deinen Golf beguckt!


    Super Basis
    Super Felgen
    Super Umbau


    Super geil!! :thumbup: :thumbup:


    Die Arbeit hat sich gelohnt!

    Mein Auto fährt auch ohne Wald

  • Leider grad nur schnell ein paar schlechte Fotos gemacht :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/foto24.06.141946290us8u.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/foto24.06.14194701r1ssq.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/foto24.06.141946147kssh.jpg]


    Muss demnächst mal meine Spiegelreflex zur Hand nehmen und ein paar Bilder schießen wenn das Auto frisch gewaschen ist.



    Ansonsten habe ich heute einen Kotflügel bestellt, werd ihn dann lackieren lassen und die hintere Beifahrertür gleich mit. Da hat sich jemand mit seinem Schlüssel verewigt. :thumbdown:

    Gruß Yannick

  • Das zweite Bild könnte abgesehen vom Nummernschild meiner sein :D top Kiste :)



    Von unterwegs

  • Nen schicken Golf haste da, gefällt mir!
    Hat bisher schöne Veränderungen vorgenommen ;)



    Da hast dir aber nicht viel Mühe gegeben, nächste mal aber richtig abledern :D
    Und natürlich den Finger ausm Bild ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Heute wurde US Standlicht codiert :)
    Mal sehen wie es nach dem Koti und Tür lackieren weiter geht. Würde meinen Innenraum noch gerne aufwerten, eventuell die unlackierten Teile um's Radio etc lackieren lassen.
    Dafür müsste ich nur wissen was genau meine jetzigen Zierleisten für eine Farbe haben, damit es gleich aussieht. Nen Hochglanz Schwarz ist es jedenfalls nicht... ?(

    Gruß Yannick

  • hm, muss doch nicht zwingend gleich sein? schau mal bei Michi rein der hat auch zwei etwas unterschiedliche schwarz Töne, sieht trotzdem gut aus. Golf 5 Mein 5er GT Reflexsilber


    wieviel Prozent hast codiert? Mach Bilder ! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!