Sowas bekommt man....

  • ....wenn man eine "Original VW R32 Stoßstange mit Zubehör" ersteigert hat(ebay)...jetzt bekommt wohl mein Anwalt was zu tun.


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/40/713340/1024_6332393334386239.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/40/713340/1024_3838303362363864.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/40/713340/1024_3237343265316662.jpg]


    Und das, nachdem ich schon über 2 Monate auf das Teil warte und bereits eine Anzeige bei der Polizei erstattet habe...da freu ich mich als die Stoßstange vor der Tür stand, packe die aus und dann sowas...

  • Poste mal bitte den Ebay-Link :( :))


    Das ist ja wohl ne Frechheit X( ?(


    gruss


    dennis

  • auweia... mein beileid...


    Ja davor ist man bei Ebay nie sicher! Eh du dein Geld wieder siehst wird es wohl ne weile dauern...


    Wieviel hast du gezahlt?


    Gruß

  • Oh ha, da kann sich ja jemand "warm anziehen"!
    Das ist ja wohl eine Frechheit! Würde ich auch nicht mit mir machen lassen! Da kann man sich nur fragen was sich Leute die sowas versteigern dabei denken, meinen die das würden alle mit sich machen lassen? Ist echt nicht zu fassen wie unverfroren und dreist mache Leute sind!

  • Oh ha...! War bestimmt sehr billig und vor allem ohne ABE, richtig?! Sieht nach Hinterhof - GFK aus....

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • habe fast 400 Euro bezahlt und natürlich ist die ohne ABE...ist doch "Original VW" 8)


    Das wird echt so langsam zur unendlichen Geschichte...hatte die am 05.03.04 ersteigert...naja wie gesagt die Anzeige läuft bereits seit einem Monat...aber jetzt muss ich wohl auch noch einen Anwalt hinzuziehen um mein Geld wiederzubekommen...


    Mal sehen was der Penner heute abend am Telefon sagt X(

  • Für 400 Euro hättest du eine originale echte "originale R32" Stoßstange bekommen, direkt vom freundlichen...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • DANKE FÜR DEN HINWEIS :)


    Immer schön Salz in die Wunde streuen :D


    Für 400€? Sicher?


    Ein bißchen teurer ist die schon laut R-Line Prospekt...530 €...

    3 Mal editiert, zuletzt von Bloodygood ()

  • Wenn du einen bei VW kennst dann wärst mit 400 Euro ausgekommen....!!! Sind doch halt alles Listenpreise.


    Ach ja: Deine Ebayimitation ist aus GFK, die von VW ist aus dem original Stoßstangenmaterial...!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ohhh Mann!!!8o X( ;(
    Hast du schon den Verkäufer über diese beschädigung informiert. Wie sieht es mit einer Versand-Versicherung aus? Hast du die in anspruch genommen?
    Die original R32 Frontschürze hat doch auch ganz andere Lufteinlässe!

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • @Bj-Berlin


    es geht ihm nicht darum das die Stoßstange kaputt ist :D


    Am besten ließt du dir den Thread nochmal durch :D :O


    Gruss


    dennis

  • Genau, ist ja sowieso die falsche, da isses egal ob die heile ist oder nicht ;)


    Und übrigens Bj.Berlin, der Typ kommt auch aus Berlin...

  • also ich finde es total lustig und kann das nicht mal bedauert. wer 400,- € für irgend einen scheiß von eBay ausgibt der darf auch nix anderes erwarten. in der auktion soll ja gestanden haben das es eine orginale ist aber für den preis hätte ich halt eine beim händler gekauft. wie schon gesagt, für 400,- € hättest du fast eine orginale bekommen. ich selber habe die R-Line dran und habe dafür 460,- € bezahlt und da war auch wirklich alles dabei(ABE, Gitter, Anbaumaterial) also schau das du dein Geld zurück bekommst und kauf dir eine beim händler, da weißt du dann was du hast. trotzdem viel glück das du dein geld zurück bekommst.

  • 8o ach du scheisse. :( mein beileid. da sieht man mal wieder dass man echt höllisch aufpassen muss das man nicht gelinkt wird (vorallem bei e-bay).


    mfg, gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!