Suche TN für Steck Kontakte

  • Hallo,


    ich brauche die Teilenummer für die Pins im Stecker, des Sitzes, also die von dem Stecker, welcher zum Fahrzeug gehört.


    Ich bräuchte den Kontakt, welcher für die elektrische Lordosenverstellung ist.


    Ich habe bei mir eine Lederaustattung nachgerüstet, vorher hatte ich schon eine Sitzheizung verbaut, nun fehlt mir nur der Kontakt, für die Lordosenverstellung.


    Bei Kufatec ist kein herankommen.



    Gruß


    Dominik

  • Moin,


    Geh doch einfach mit der TN vom Steckergehäuse zum Freundlichen und lass dir TN geben, bzw gleich die passende Repaleitung.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!