TNR Sitzhöhenversteller links Jetta `05

  • Hallo Leute,


    meine mechanische Höhenverstellung am Fahrersitz rührt sich nicht mehr. Hab ich schon so gekauft, war im Preis mit drinnen :thumbup:


    Nach einiger Recherche im Internet und hier im Forum habe ich für den Golf 5 - Fahrersitz folgende Teilenummer gefunden:


    Verstellelement links für Höhenverstellung - 1K0 881 053 A



    Nur zur Sicherheit nochmal, die sollte doch auch für meinen Jetta passen, korrekt? Und ist es die richtige Nummer?



    Vielen Dank im Voraus,
    Haideff

    "Sparsamkeit ist die Lieblingsregel aller halblebendigen Menschen." - Henry Ford"

    Einmal editiert, zuletzt von haideff ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!