Golf 6 GTD - DCC + 8,5J x 19 ET48 - passt das ???

  • Hallo @ all,


    in den nächsten Tagen steht unser 6er GTD beim Händler zur Abholung bereit :D und ich hätte, im Bezug auf Felgen und Fahrwerk, mal eine Frage an euch. Der Neue hat, ganz nach meinen Wünschen, eine recht Umfangreiche Ausstattung, dazu gehören unter anderem 7,5 J x 18 Charleston Felgen und eine Adaptive Fahrwerksregelung DCC .


    Ich möchte gern auf BBS Speedline 8,5 J x 19 ET 48 mit 225/35/19 wechseln und bräuchte dazu ein paar Infos, ob die passen, oder ob ich bezüglich des Fahrwerks etwas beachten muss. Der GTD wird nicht tiefer gelegt und hoffe das er mit dem DCC und dem 35er Querschnitt halbwegs so komfortabel zu fahren ist, wie unser 5er TDI Sportline mit 225/40/18


    Für jede Info wäre ich euch sehr dankbar - Es gibt hier doch bestimmt einige die nen DCC mit 19 Zoll fahren - oder ?(


    Ach ja, trotz "sufu" habe ich meine Frage bisher nicht beantworten können.....

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!