Stachelkopf's Golf VI Comfortline :)

  • Hallo Mike,
    sehr schöner Golf in einer sehr seltenen und ausgesprochen tollen Farbe :!::thumbup:
    Deine Entscheidung für silberne Tallas ist genau richtig - passt perfekt zur Wagenfarbe.
    Nach meinem Geschmack darf er etwas tiefer :rolleyes:
    Wenn schon neue Stoßstange warum nicht gleich die vom Ed 35 ? - kannst aber eigentlich so lassen - Dein Gölfi sieht so sehr harmonisch aus.
    Aber - Du hast ja schon Veränderungen angekündigt 8o:D also halt uns auf dem Laufenden.


    Weiterhin viel Spaß mit Deinem Schmuckstück :thumbup:


    Beste Grüße
    Stefan

    besser Golf fahren als Golf spielen


    Carbonsteel grey metalic, Leder Vienna, elektr.F-Sitz, DSG, Elektr. GSD, DCC, Parklenkassist und Rückfahrkamera, RNS 510, Dynaudio+Media, MFL,Handy Premium, Alarmanlage Plus, Spiegelpaket, Chromp.II, Ablagenpaket, 4-Türer-4 x elektr.FH, Abn. AHK,Tempomat,Airbags hinten, Fernlichtassistent, Keyless, MFA Premium, 90% getönte Scheiben, PolarFis+, Watkins Glen in silber, aktuell 19" BBS RE-V ; Cleaning Arbeiten am Laufen

  • Lennart:
    Ja Fehlermeldung hatte ich Anfang trotz der Adapterkabel. Aber nach dem Kodieren beim :) war alles top!! :)


    malinoir:
    Erstmal vielen Dank für das positive Feedback! :)
    Tiefer kommt er noch (Eibach ProKit) aber im Moment kommen erstmal ein paar andere Veränderungen.
    Nun ja...die ED35 ist für mich die schönste Golf Frontstoßstange die es gibt und ein GTI mein absoluter Traumwagen. Da für mich aber beim Mythos GTI nur in Frage kommt "Wenn GTI Optik dann nur wenn es ein echter GTI ist" habe ich mich für die R-Line Variante entschieden :)
    Aber wo wir gerade beim Thema Veränderungen sind ;)


    Es geht endlich weiter mit meinem Baby :)


    Die großen Teile liegen nun beim Lackierer....und ein kleiner Versuch meiner seits hat gerade begonnen und wird hoffentlich morgen fertig gestellt :D




    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Historie:
    - Golf 7 GTI PP 230 PS 2017 - Jetzt
    - Golf 6 Comfortline 80 PS 2013 -2017

  • Die Teile hab ich dann gerade schonmal erst grob dann sehr fein vorgeschliffen.


    Morgen wird dann der Bereich wo der silberne Ring sitzt aufgefüllt damit er verschwindet und dann das ganze grundiert und lackiert. Mal gucken wie es aussieht wenn es fertig ist :)


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/27/8asyra2a.jpg]


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Historie:
    - Golf 7 GTI PP 230 PS 2017 - Jetzt
    - Golf 6 Comfortline 80 PS 2013 -2017

  • Sauber...nächste Woche Freitag kann ich die Teile vom Lackierer abholen :) :) :)

    Historie:
    - Golf 7 GTI PP 230 PS 2017 - Jetzt
    - Golf 6 Comfortline 80 PS 2013 -2017

  • Also erstmal schönen golf den du hier hast :thumbup:



    bin gespannt wie die veränderungen aussehen und bin am meisten auf die lackierten teile gespannt :D


    werd das hier weiter verfolgen 8)

    Gruß Danny

  • Hi,


    hört sich doch alles echt gut an :)
    Kannst du mal ein paar Bilder hier direkt über die Upload Funktion im Forum hochladen?
    Einige von deinen Bilder sind leider schon jetzt nicht mehr verfügbar :/


    Werde deine Story auch auf jedenfall weiter verfolgen :)

  • Ich glaube der TE hat seit anfang 2014 hier nichts mehr geschrieben.

    Ja da hast du recht habe ich auch jetzt gerade erst gesehen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!