Nebelscheinwerfer Linse vorderes Glas kaputt woher neues?

  • Hi Leute habe die nebelscheinwerfer mit Linse an meinen Golf und mir ist heute aufgefallen das ein Glas total gesprungen ist und da ich weiß das sie 2 teilig sind wollte ich mal fragen ob einer ne Ahnung hat wo ich die bestellen kann oder ob es nur für das vordere Teil eine teilenummer gibt um sie beim :D zu bestellen?

  • Abmachen und reinschauen bzw. beim freundlichen mal nachfragen. Aber soweit ich weiß gibt es die Nebler nur als ganzes zu kaufen. Oder du suchst mal in der Bucht.

  • Hab schon in der bucht gesucht aber leider ohne Erfolg wäre auf jeden Fall äußerst sinnlos komplett zu kaufen wenn ja nur das vorderteil kaputt ist :wacko:

  • Ich konnte das nicht einzeln bestellen. Denke auch nicht saß es dieses einzeln zu bestellen gibt.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Gruß Marcus

  • nope. die nebler gibbet nur als ganzes teil.
    liegen glaube ich bei 70 € so um den dreh.

  • Schau halt ab und an in der Bucht. Hab da meine auch einzeln bekommen für jeweils 15 Euro pro Stück.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Gruß Marcus

  • Ja was anderes wird mir wohl nicht übrig bleiben naja auf jeden Fall danke für die antworten Leute

  • Ansonsten mal paar Schrottplätze in Deiner Umgebung abklappern, vielleicht haste glück!?

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Leider gibt es bei mir in der Umgebung keine Golf 5 auf den schrottplätzen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!