Scheinwerfer Halogen mit TFL LED

  • Hi Freunde,


    ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Scheinwerfern. Ich habe welche gesehen, weiß aber leider nicht, von welcher Marke etc. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, ob diese empfehlenswert sind.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/oegTs7Jl.jpg]
    Danke im Voraus! :)


    Paeuli

    Einmal editiert, zuletzt von hypuh ()

  • Die sind von Dectane...


    Bekommst Du hier bei Alex von tuningteileversand.de zu guten Konditionen.

  • Sauber! Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Sind die empfehlenswert? Man hört ja nicht nur gutes von Dectane, hast du zufällig Erfahrungen damit?

  • Wenn ich mich nicht furchtbar täusche, nutzen sie eine Lampe gemeinsam als Abblend- und Fernlicht, gute Scheinwerfer nutzen je eine Lampe pro Aufgabe, man kann also sagen, die Dectane haben ziemlich genau die halbe Lichtleistung von normalen Scheinwerfern, das beantwortet wohl was von der Leuchtkraft zu erwarten ist. Ich würde die Finger davon lassen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Sehe ich grundsätzlich genau so.


    Der neue Fabia mit Linsenscheinwerfern hat auch bei Halogen das Shutter System... Ich denke nicht das Skoda ein schlechtes Scheinwerfer System verbauen würde?


    Bin aber auch sehr skeptisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!