Federn einbauen

  • hab einen golf 6,1.2 TSI und würde mir gerne federn einbauen lassen.
    hab im moment 16zoll reifen drauf und mir ist das einfach nen tick zu hoch..
    kann mir jemand gute, aber gleichzeitig auch preiswerte federn empfehlen? kenn mich da leider nicht so gut aus..
    vielen lieben dank schon mal im vorraus :)


    /edit: sollte dann aber auch wiederrum nicht so tief sein, das ich in kein parkhaus mehr passe

  • Von H&R gibt es für das modell welche bis zu 45mm va/ha. kosten ca 170 Euro ein satz.

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • Eibach Sportline bekommst du mit ABE 45/30. Preis ca. 125Euro neu. Gebraucht bekommst die schon zwischen 90 und 100Euro

  • kommt auf das parkhaus an. Ich fahre selbst mit einem Gewinde ca. 65mm tiefer ins Parkhaus!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!