3 Fehler .. Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3 Fehler .. Hilfe

      Zum Auto :
      Golf 5 1,6 kein Fsi
      bauj 05

      Neue Zündkerzen ; Neues Öl ; Neue Lamdasonden.
      K&N Tauschfilter; neue motorsoftware

      Fehler :

      18671.... P2239..... 006
      Lamdasonde 1 bank 1, pumpstrom kurzschluss nach plus sporadisch


      18675..... P2243.... 006
      lamdasonde 1 bank 1 , referenzspannung unterbrechung sporadisch

      16555..... P0171 ....006
      Bank 1 kraftstoffbemessungssystem system zu mager sporadisch


      wer kann mir helfen ???

    • Ich würd glatt auf die Lambdasonde tippen.
      Bank 1 müsste glaub ich die Sonde vorm Kat sein. Bin mir da aber nicht sicher. Lass mich also gern eines besseren belehren.

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • sind die sonden nu neu oder nicht?!
      und wenn die kabel i.O sind und kein marder dran war dann wird sie sonde wohl endweder kaputt oder es ist eine von den universal sonden aus china :D


      gruß thomas

      Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D
    • sporadisch heißt ja nicht das es dauerhaft ist.
      es ist nur einmal in deinem auto vor gekommen.
      (vllt nach batterie wechsel oder so)

      nach dem ich mein radio gewechselt habe, ohne batterie abzuklemmen, hat er bei mir auch fehler mit Airbags (sporadisch) und spiegelheizung (sporadisch) angezeigt