• =)Hey Hey!


    kurze Frage!" kann ich die Frontlippe vom 5er GTI auch an meinem Golf GT verbauen. Falls ja, mit wie vielen Euronen muss ich da rechnen und wie schaut das dann aus?? 8o 8o ?


    Falls jemand noch andere Vorschläge hätte --> her damit! :thumbup:


    Ich danke herzlichst!

  • danke Turbolader ! :) ja von der habe ich schon gehört, schaut echt super aus aaaaber ist mir denke zu teuer. Die zweiteilige Lippe vom standard GTI ist da doch billiger, oder ist das die ED 30 Lippe kp.... 8|


    So viel ich weiß könnte man evtl nur das Schwert vom GTI anbauen und hätte somit faktisch sein Ziel erreicht, liege ich da richtig?, hat das schon mal jemand probiert oder muss ich da extra Bohrungen machen damit ich die drunter krieg ? wie verhält sich híer der Aufwand zur Optik ?


    Schöne Grüße ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!