GTI Pirelli Antera Felgen

  • Guten Morgen zusammen,


    nach ewig langen suchen und keinerlei ergebnissreichen nachmittagen wende ich mich heut einfach mal an die Profis ^^
    Mir gehts darum, ob es für den Golf V Pirelli die ORGINAL-Pirelli(Antera) Felgen auch in einer 19 oder 20 Zoll Fassung gibt.


    Das es diese gibt, weis ich, jedoch (und jetzt kommt das Problem) wohl leider nicht fürn Golf.
    Entweder war der Lochkreis ein komplett anderer oder die ET passte nicht mal im Ansatz.


    Hat von euch dahingehend zufällig jmd eine Ahnung?
    Oder gibts vielleicht auch irgendwelche Nachbauten, welche zumindest den Anschein erwecken, orginal zu sein?


    Danke!

  • Von Antera gibt es bzw gab es auch für den Golf mit dem richtigen Lochkreis in 19 Zoll die Pirelli Felge, 20 grad nicht so sicher. Kollege von mir fährt sie im Sommer, nur diese zu finden sind mega schwer bis gar nicht.


    Von Nachbauten leider keine Ahnung.


    Signatur und so weiter halt...

  • hättest da die genauen maße zufällig für mich?
    könnte es dieser sein?


    Lochkreis 5/112 8,5x19 ET 35

  • 8,5 x 19 ET 48 LK 5/112


    wirste aber nicht mehr bekommen, außer mit viel Glück.

  • Et35 findet man on mass die sind aber eher fuer die bmw fraktion soviel ich weiss. Den rest hat janek ek schon getippt.


    Signatur und so weiter halt...

  • ja et 35 is bekannt, gibts auch viele. nur passt bei denen der lochkreis ja wieder nicht...
    ok danke für die antworten ;)

  • Die angegebenen Masse der 19 Zoll Felge von Jan stimmen. Hab damals mit viel Glück den letzten Satz in 19 Zoll bekommen.
    In 20 Zoll gab es die auch, aber dann waren die nicht Silber sondern schwarz mit polierter Front.


    Evtl kenne ich sogar jemanden, der einen Satz in 20 Zoll abgeben will. Aber das wird definitiv nicht billig.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!