Stellmotor ansteuern (heckklappe)

  • Zitat

    Original von -Olze-
    Wegen dem Schlüssel neben dem Schloss schließ ich eher darauf, dass du das Schloss irgendwie da einbauen willst. Wär eigentlich nicht schlecht 8o


    Hehe,


    pöööt, falsche Antwort! Bitte weiterraten! :] :] :]


    Gruss,
    Patrick

  • das ist die beste coolste simpelste lösung von allen.. :D

  • Dann macht doch nicht so ein Geheimnis draus!
    Na da bin ich aber mal gespannt. =)
    Nagut bis zum Wochenende habe ich noch zeit. :D
    Und wehe es gibt keinen außführlichen Bericht + Bilder. 8o :D

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Hey,


    keine Panik, Anleitung + Bilder gibts am Wochenende!


    Wir wollen nur hier nix posten bevor es richtig funzt!


    Gruss,
    Patrick

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Du meinst du willst dir nen Knopf in die aussparung der Heckscheibe einpflanzen, oder?


    da wäre er nicht der erste :D

  • Zitat

    Original von BennY-


    da wäre er nicht der erste :D


    Hey Benny,


    schon wieder röööschtig! Das gabs natürlich schon, nen Knopp ins Heckwischerloch, daher haben wir uns ja auch etwas anderes ausgedacht. Allerdings ist Tunc gerade noch dabei 1-2 Problemchen bei der Elektrik zu beheben, daher wird hier vorerst nix verraten!


    Wir sind aber wie gesagt zuversichtlich, dass es bis zum Treffen in D´dorf läuft!


    Also Leute, psssssssst! :D


    Gruss,
    Patrick

  • hi
    habe alle teile zusammen..

  • Heyho,


    sauber Tunc,


    dann geht es am Samstag los! Bin momentan noch auf der Arbeit, gleich nochmal eben per ICQ texten!


    Gruss,
    Patrick

  • Moin,


    mal eben ne Frage: Weiss jemand wie ich den Heckklappengriff rauskriege? griff ist lose, alles klar, nur passt der nicht durch das loch in der Heckklappe! Kann ich den Schleissmechanismus irgendwie abbauen??


    Und noch ne Frage: Liegt irgendwo in der Nähe des Kofferraums ein Kabel wo man Strom abzweigen könnte, dass nur bei geöffneter ZV Strom führt??


    Gruss,
    Patrick

  • wenn ich mir den zündschlüssel so ansehe kommt mir ne idee.mit hilfe der WFS-kapsel im schlüssel ne elektronik bauen die den stellmotor aktiviert.so in der art vielleicht???a´la BMW zündung =)
    hatte auch so ne idee weil mein bruder bei merceds arbeitet und die alte E-klasse das in den türen hat.wollte das versuchen,aber als er sagte wieviel elektronik da ist lies ichs

    s-line...

    Einmal editiert, zuletzt von jady28de ()

  • Hey,


    wird wärmer, der WFS Sender hat damit jedoch nicht direkt was zu tun. Nur soviel, es wird weder eine Schaltung per Funk, noch eine per Schalter! Wir sind allerdings heute auf ein Problem gestossen, dass wir erst noch lösen müssen. Bin aber immer noch guter Dinge, dass es bis Sonntag klappt!


    Gruss,
    Patrick

  • joo
    so heute erstma getestet es funktioniert auf jeden fall!!und das nächste problem habe ich auch schon gelöst!!Muss jetzt aber auch n bissel schlafen damit es morgen weitergeht.


    n8
    tuncay

  • hat jemand n bild wie der stellmotor angeschlossen aussieht (in der klappe) bzw wie es geht?


    Hab den Kofferraumstellmotor und so ne stange... aber kein plan wie das funzen soll

  • moin moin
    @ RowdyBurns habt ihr schon das hin bekommen mit der klappe ?
    wär echt super wenn du uns was neues sagen kannst .
    thanx a lot
    MFG

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Heyho,


    sorry, wir sind am WE net mehr dazu gekommen.. Wir haben aber nun alle Probleme beseitigt, und auch alles an Material zusammen, was wir benötigen... am Dienstag wird das ganze nun endgültig umgesetzt, und dann gibbet auch nen ausführlichen Bericht! 8)


    Gruss,
    Patrick

    2 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!