direkter Vergleich des neuen CLA 250 gegen den 6er GTI

  • War echt Überrascht, dass der Unterschied doch so deutlich ist. Obenrum zieht der GTI einfach immer weiter weg.


    Der Mercedes ist ganz klar vom Design her für Junge Fahrer konzipiert und spricht mich sehr an... allerdings muss ich Punkto sportlichkeit noch einiges getan werden. Außer man nimmt natürlich AMG aber da sind wir preislich ja schon wieder in einer ganz anderen Liga...

  • Vom Design her finde ich denn nicht ganz so gelungen.. Der Übergang vom Kotflügel zum Heck finde ich echt unansehnlich..
    Allerdings ist der Beschleunigungsunterschied echt extrem, hätte ich nie mit gerechnet.
    Aber Golf eben :love:


    lg
    Tobi

  • wow super Video Vergleich! #


    Ist das eigentlich Felix sein Gti? Den hört man so schön laut :thumbup: :thumbup:

  • Über den Sprecher will ich mich mal nicht auslassen ... aber mit einem halben Gesicht im Bild aus paar Metern in ein Kamera Mikro brabbeln is schon realtiv :pinch:
    ... möchtegern "professionell".


    Der Tacho vom Benz sieht aus wie aus einem 1998 Ford Ka ... 8|
    Der GTI is einfach hotter :love:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!