Würde einer von euch das einbauen ?

  • Hey mal ne ganz selten gestellte Frage hier, wohnt einer bei mir in der Nähe und würde mir günstig ein Sportfahrwerk einbauen ?
    75031 Eppingen
    IN den Nähe liegen Heilbronn Karlsruhe Pforzheim SInsheim so da mitteldrin wohn ich..
    Grüße Marco
    Auto Golf 1.4
    Fahrwerk Sachs Performance

  • Klick dich mal hier durch, vielleicht findest du ja wen, der dir helfen kann.

  • Super Fahrwerk ;)
    Aber wer das einbauen kann weis ich leider auch nicht. Habs für 150 einbauen lassen.

  • Die Anleitung hat er denk ich mal schon. Die is normal immer dabei beim Fahrwerk.

  • hi, tja würdest du hier bei mir in der nähe wohnen könnt man drüber reden ;)


    mfg fussl

  • War leider keiner dabei , aber der Kommentar " Super FAhrwerk " stimmt mich froh :) mal gespannt auf die "Performance"*g*
    Grüße Marco
    Werde dann wohl noch ne weile sparen und es nächsten Monat von ner Werkstatt einbauen lassen , incl Bonrath Domlager :)

  • ich wohn in der nähe KA...


    ich will demnächst meine eibach 50/50 gegen ein gewinde tauschen, das könnte man ja miteinander verbinden....


    selber machen ist kein problem...wenn man jemand zum helfen hat!

    Gruß Stefan

  • Hats du soetwas schoneinmal gemacht ? Und wo genau wohnst du ? Wäre ne Überlegung wert das zusammen zu machen..
    Hab zwar noch nie eins Eingebaut , aber wenn man mir sagt wies geht jemand das entsprechende Werkzeug hat hab ich die Fähigkeit es zu machen oder dabei zu helfen :)
    Grüße Marco

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!